Bei den meisten steht jetzt ja 1-3 Tage, da werden sie wohl aus so kommen![]()
Und schon wieder verschoben auf den 26.11...
Ich warte inzwischen auch seit 2 Wochen auf die 280X (von Gigabyte). Ziemlich frustrierend, wenn's die ganze Zeit auf ein anderes Datum springt. 13.11 -> 15.11 -> 22.11. Also langsam nervt's.![]()
Facebook Mindfactory schrieb:Die HIS soll demnächst kommen. Bei der Gigabyte halte ich mich raus, das nervt einfach nur°dc
Mein derzeitiger PC ist am Abschmieren und es scheitert einfach nur an dieser dummen Grafikkarte beim Versand. Verzichten auf diese GraKa möcht' ich aber auch wiederum nicht. -.-Das erste Mal das sie sich dazu überhaupt melden, ansonsten waren die letzten Woche eher still und der Termin wurde immer wieder nach hinten verschoben.[FONT="]Sehr geehrter Herr *******,
Wir wollten sie nur kurz über den Stand der Bestellung informieren. Aktuell wird der Artikel Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv zu voraussichtlich 29.11.13 erwartet.
Wir danken ihnen für ihre für ihre Geduld
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste
Ihr Mindfactory Sales Team
Sven Ehlers
Mindfactory AG
Sitz Wilhelmshaven
Amtsgericht - Registergericht – Oldenburg HRB 130461
Aufsichtsratsvorsitzender: Fred Mielimonka
Vorstand: Petra Clemen
Telefon: [/FONT][FONT="]04421 / 9131 -010[/FONT][FONT="]
Fax: [/FONT][FONT="]04421 / 9131 -019[/FONT][FONT="]
[/FONT]

Sollte die jetzt noch bei MF eintreffen, wird es wohl nichts mehr mit dieses Wochenende einbauen.... Das regt schon wieder auf, wobei ich wette das die eh nicht kommt, bei anderen Shops ist die mittlerweile Lieferbar nur MF bekommt das nicht hin! Die haben so ein schlechten Händler, dass einem am 27.11 nicht gesagt werden kann ob die GK am 29.11 auch wirklich erscheint. Das sind 2 Tage, jeder Händler sollte da genauestens Bescheid wissen. Selbst bei schwieriger Ware wie Feuerwerk klappt die Kommunikation besser, da wird man über alles was kommt und nicht kommt sofort informiert. Denke nach der Lieferung trennen sich die Wege von mir und MF!

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Terminänderung ist durch eine Verschiebung durch den Lieferanten bedingt.
Dies können wir jedoch nicht beeinflussen.
Daher können wir für genannte Termine keine Garantie übernehmen oder Prognosen zu diesen abgeben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste
Ihr Mindfactory Sales Team
Boris Krones