smoker1990
Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer Liefertermin für Toxic ist zwischen 29.11 und 4.12

Ich glaube kaum das es an den Händlern liegt. Die würden doch gerne mehr verkaufen...Liegt das an AMD oder haben die Händler angst sich die Karten auf Lager zu legen?

Ist echt schlimm derzeit, habe heute früh bei conrad.de die Sapphire R9 280x dual-x bestellt, da Status auf "Lagernd" stand. Plötzlich stand drin, Lieferdatum 10.12. Bei einem Anruf kam heraus, das die Karte gar nicht lagernd ist. Eventuell vielleicht in einer Filiale, Lieferung trotzdem erst nächste Woche. Mit Hinweis auf unseriöse Geschäftsgebaren habe ich die Bestelleung sofort storniert. In meinen Augen ist das Betrug. Ich bin selbstständig, wenn ich so agieren würde, wäre ich ganz schnell weg vom Markt.

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/304343-mindfactory-r9-280x-gigabyte-windforce.html
Ich wurde sogar vom Vertriebsleiter ermahnt mich doch nicht weiter zu melden (geld hatten sie ja)..Guckt euch mal die Mail an, definitiver lieferbar ab 22.11 /witz die Karten sind bis heute nicht da.. Mein rat bestellt wo anders.

... habe mir am 26.11. die ASUS R9 280x Matrix (ohne Platinum) bestellt weil diese laut MF am 28.11 erwartet wurde....