Hallo liebe Leute,
so wie wir uns alle gegenseitig kennen müssen wir uns nicht genieren und uns unserer Fresssucht stellen und freien Lauf lassen.
Um die ganze Sache kurz zu fassen was ist denn euer Lieblingsessen bzw. in welchem Restaurant?
Mein Lieblingsrestaurant:
Chinese
Lieblingsessen: acht schätze
so wie wir uns alle gegenseitig kennen müssen wir uns nicht genieren und uns unserer Fresssucht stellen und freien Lauf lassen.
Um die ganze Sache kurz zu fassen was ist denn euer Lieblingsessen bzw. in welchem Restaurant?
Mein Lieblingsrestaurant:
Chinese
Lieblingsessen: acht schätze



Die essen mir dort zu exotische Tiere, und auf Insekten oder Hundefleisch hab ich wahrlich keine Lust 
