Metalic
BIOS-Overclocker(in)
Bin auch ein riesen Burger Fan. Aber bei uns habe ich noch keinen richtig guten Burger gefunden. Sonst mache ich ihn selbst, mit Brötchen backen und Co.
Anfang Januar bin ich in Prag gewesen, da habe ich so ziemlich den besten Burger bisher gegessen.
Ansonsten koche ich zu Hause sehr gerne. Probiere viele Dinge aus die ich noch nie gegessen habe oder Dinge, für die ich sterben könnte.
Ich bin gelernter Koch aber dennoch schmecken mir die einfachen Gerichte am besten.
Kein großes Getüddel. Nächste Woche wird der Grill angeschmissen und dann gibt's die 3-2-1 Rips!
Anfang Januar bin ich in Prag gewesen, da habe ich so ziemlich den besten Burger bisher gegessen.
Ansonsten koche ich zu Hause sehr gerne. Probiere viele Dinge aus die ich noch nie gegessen habe oder Dinge, für die ich sterben könnte.
Ich bin gelernter Koch aber dennoch schmecken mir die einfachen Gerichte am besten.
Kein großes Getüddel. Nächste Woche wird der Grill angeschmissen und dann gibt's die 3-2-1 Rips!



Ist nicht ganz billig aber extrem köstlich! Kommen sogar Leute von ziemlich weit weg.
