liebling, ich hab den titanen zerstört...

AW: liebling, ich hab den titanen zerstört...

update : die titan ist seit drei wochen in der rma bei arlt, scheint ein gutes zeichen zu sein...sonst wäre sie bestimmt schon wieder "zuhause"... ;)

Außer die Karte lag erstmal lange bei ARLT und dann beim Zwischenhändler - das soll ja einer der Gründe sein wieso es da immer so lange dauert bei Asus

naja...ich hatte sie ja zu ARLT geschickt...die wieder retour zu mir, weil angeblich eine seriennummer nicht passte...dann habe ich ASUS angeschrieben, die meinten : wenn ARLT es nicht machen will, machen die es "direkt"...
daraufhin habe ich nochmal ARLT kontaktiert und siehe da, ich sollte sie nochmals einschicken...

da hat sich wohl die wartezeit gelohnt glückwunsch sah damals bei meiner 6600GT anderst aus :-( 7 wochen gewartet und wurde nix dran gemacht naja lange her :-)

ich konnte das ja auch kaum glauben...ich komm nachhause, karton von ARLT computer auf der treppe...ich erstmal den lieferschein rausgenommen...darauf steht besagte "diagnose" sowie zweimal GTX TITAN, jedoch mit verschiedenen seriennummern, da dachte ich erst die schicken die "alte" direkt auch wieder mit...^^

war jedoch nur eine drin, so völlig nackt, aber eben entweder neu, oder die haben ein spray, mit dem sie die karten "neu riechen" lassen ( ihr kennt den geruch von HW, die aus der antistatikfolie genomenn wird ? ). der lüfter zeigt keinerlei staub, okay, auch da kann man mit druckluft nachhelfen...

ist mir jetzt aber auch egal, das ist ne "andere" karte, darum nochmal danke an ARLT und ASUS, für die doch relativ reibungslose RMA... :daumen:

Was ein Zufall, mir ist in den letzten Wochen auch eine GTX Titan von ASUS kaputt gegangen :ugly:
Scheinbar ist der Grafikspeicher ausgefallen, bekomme ständig Artefakte und GPU-Z will nicht mehr alle Daten der Karte erkennen.

Da ASUS aber keinen Endkunden-Support bietet muss die Karte zurück zum Händler, in meinem Fall Alternate.
Bin wie gespannt wie die RMA so bei Alternate ist, hat damit jemand Erfahrungen?

Bei mir ist eine Titan von EVGA abgeraucht, Wortwörtlich! Auch bei Alternate erworben, war noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung, im April 2013 gekauft, an Alternate geschrieben, sollte die Karte mit Originalkühler wieder zurück schicken, knapp 2 Monate drauf gewartet und nun noch eine Gutschrift von von ca. 400€ bekommen. Ist doch fair oder?! :) Lg

Ist nen bisschen wenig für eine Karte mit einem Neupreis von 100€, auch wenn sie heute nur 400€ neu für Spieler wert sein mag. Studier noch mal deine Garantiebedingungen, ob die dir nicht sogar den vollen Preis oder eine funktionierende (/neue?) Karte zuschicken müssen. Das klingt eigentlich ein wenig als hätten sie dich über den Tisch gezogen, auch wenn du, falls du spielst für 400€ schon eine 290X/8GB bekommst :)

Zurück