Daumen drück ich dir natürlich dass die RMA gut verläuft.


Was ein Zufall, mir ist in den letzten Wochen auch eine GTX Titan von ASUS kaputt gegangen
Scheinbar ist der Grafikspeicher ausgefallen, bekomme ständig Artefakte und GPU-Z will nicht mehr alle Daten der Karte erkennen.
Da ASUS aber keinen Endkunden-Support bietet muss die Karte zurück zum Händler, in meinem Fall Alternate.
Bin wie gespannt wie die RMA so bei Alternate ist, hat damit jemand Erfahrungen?
Lg