Lian Li PC-V2010a Projekt: Silver Wing

AW: Lian Li V2010

muss mich auch mal wieder zu wort melden - denn deine Arbeit ist echt toll! Diese "cleaness" ist genau mein Ding! Mach unbedingt weiter so!
Noch eine Frage: was wird mit dem Spalt zwischen 5,25" Käfig und dem U-Profil von der Midplate?

Beste Grüße,

SirToctor

@SirToctor: Danke schön.
Zum Spalt: Da kommt die alte schwarze Blende wieder hin.
Die wurde zwischenzeitlich mit weiteren 2 Löchern ausgestattet, damit sie auch gerade sitzt.
Jetzt ist sie aber durch das U Profil nach unten hin zu lang und muss erstmal angepasst werden.

Es sieht klasse aus die Midpalte gefällt mir die Plexi Stäbe , einfach alles !
Eine Möglichkeit der befestigung wäre wenn du ein zweites blech nimsmt da die Lüfter anschraubst und davor dann das cleane blelche befestigst!

Danke Leute.

@Jayson: Ich meinte eher die runden Ausschnitte für die Lüfter :daumen:.

Lian Li Taster:

So heute kan noch ein Brief mit schwarzen Aluminium Tastern von Lian Li an.
Dafür nochmals ein dickes Danke in Richtung "GM", der sie mir überlassen hat.

p1000890-jpg.400605

attachment.php

Und eingebaut wurden sie auch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1000890.JPG
    P1000890.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 430
  • P1000891.JPG
    P1000891.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 433
  • P1000894.JPG
    P1000894.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 428
  • P1000892.JPG
    P1000892.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 1.781
  • P1000893.JPG
    P1000893.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:

Jop, das sieht endlos geil aus!! Man müsste nur das untere Lüftergitter noch so glänzend dunkel wie das obere Plexi bekommen :schief:.

MfG type_o

Hatte schon mal überlegt, die Front rausreißen zu lassen und mit einem Inlay-Window zu bestücken.
Was denkt ihr?
Ich stell mir das dann ungefähr so vor:

attachment.php

Anhänge

• Entwurf für ne neue Front.JPG
    Entwurf für ne neue Front.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 355

die idee ist so genial, die front ist einfach nur köstlich und auch ausbaufähig. aber wie hast du das plexiglaswindow am gehäuse befestigt?

Das Plexi hatte ich ausgeschnitten und dann runtergeschliffen bis es gepasst hat.
Musst mal die alten Updates durchschauen, da gibts noch mehr Bilder ---> Klick mich!

Ich find es gerade mit den schwarzen Tastern geiler so wie es jetzt ist als mit dem grossen Plexi.

Es soll ja noch nach einem V2010 aussehen ich finde gerade das Fan-Gitter unten ist eines der wichtigsten Merkmale dieses Cases.

MfG

Die Front sieht mit dem Plexi und den Tastern echt klasse aus. Ich würde die Taster genau dort lassen.:daumen:

Wenn du wirklich noch mehr Plexi willst, würde ich nur das Lüfter-Gitter raus schneiden und auf dieselbe Breite bringen. Also oben und unten Plexi und in der Mitte einen Streifen Metall mit den Tastern. Ich hoffe du weist ungefähr was ich meine.

Ansonsten muss ich nochmal sagen: "Klasse Arbeit!"

Zurück