Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hiermit möchte auch ich mich für den Lesertest des LianLi Armorsuit P60 bewerben.
Ich suche schon seit längerem nach einem guten Gehäuse, vorallem Verarbeitung ist mir dabei Wichtig welche bei der Edelschmiede LianLi ja oberstes Gebot ist.

Warum ich der Richtige wäre:
Ich beschäftige mich schon seit Klein auf mit PC´s und vorallem ihr Aufbau fasziniert mich immer und immer wieder.
Das Gehäuse würde ich natürlich auf alles erdenkliche Testen, vorallem wie die 3 Frontlüfter zur Senkung der Temps des CPU beitragen.
Zurzeit besitze ich ein Sharkoon Rebel9 Value-Edition, welches ich jedoch von der Verarbeitung nicht Top finde, da sich die ganzen Vibrationen auf das Gehäuse übertragen und sich somit die Lautstärke erheblich steigert.

Das System welches in das P60 einziehen würde:
Intel E4500@boxed
GA-G33-DS3R
2x1GB TakeMS DDR2-800
Gainward 8800GT Golden Sample 512MB

Zu den Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Ja
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Ist genügend vorhanden
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ist auch gegeben
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Eine Digicam ist vorhanden
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben
Angenommen
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
OK
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Ist Klar!
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
ist auch Klar!
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Juhu

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo PCGH, hallo Community...

Ich möchte an diesem Test teilnehmen und das Lian Li Armorsuit PC-P60 für Euch und die Community unter die Lupe nehmen.
Das man das Gehäuse im Anschluß sein Eigen nennen darf, ist für mich zweitrangig, obwohl ich auch dringend ein neues Gehäuse bräuchte.
Für mich steht die "Informations- und Fehlerquellen-Analyse" im Vordergrund.

1. Deutsch in Wort und Schrift sind meine Stärken!

2. Community-Mitglied auf PCGH Extreme bin ich!

3. DigiCam ist vorhanden!

4. Ich bin PCGH-Leser seit der 2. Ausgabe! :D

Ich würde mich darüber freuen, wenn der Postbote mir ein neues Gehäuse bringen würde! :haha:

Mit freundlichem Gruß
Dennis Osterode
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo liebe PCGHX Community,

Ich bewerbe mich deshalb bei diesem Lesertest, weil ich gerne den restlichen PCGHX-Lesern
einen ausführlichen Test über dieses Gehäuse zur Verfügung stellen möchte.
Natürlich bewerbe ich mich nicht ohne Hintergedanken: Ich bin momentan im besitz eines No-name Miditowers und ich möchte mir demnächst eine 8800gtx zulegen, nur diese passt da nicht rein.....das Gehäuse ist zu klein :wall: bzw. die GTX zu lang....
Naja...aber,
ich bin im Besitz einer Digi-Cam und ich denke mal, dass ich anständig schreiben kann :)
Außerdem kenn ich mich mit Gehäusen soweit aus, dass ich weiß, worauf es ankommt und was gut und was schlecht gelöst ist.

Ein Vergleich zu meinem jetzigen Gehäuse(Temperatur/Kabelmanagment) und vorher nachher Bilder würde ich antürlich auch einbringen.

Mein jetziges System besteht aus:

CPU: AMD 3700+ @ 2,5Ghz @ Zalman CNPS9700
RAM: G.E.I.L. DDR400 2x1GB
MainBoard: Asus A8N32-SLI-Deluxe
Grafikkarte: Winfast PX7900GT/GTO

ich weiß ist nicht der Hammer, aber ich bin Schüler und da hat man nun mal nicht so viel Geld...:(

Also es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auswählen würdet, das Gehäuse Lian-Li Armorsuit PC-P60 zu testen und somit etwas neuen Wind in mein Zimmer bringen würdet ;)

Mit freundlichen Grüßen
Trader's Joe
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Jo mei! Was hat denn das mit dieser Hutze auf sich? :hmm:

Nun, das herauszufinden wird mir wahrscheinlich nicht allzuschwer fallen. Deshalb her mit dem Teil - ich erzähls euch dann. :fresse:
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Wow,wirklich ein sehr schöner Tower.Würde ich gerne mal in Natura testen ob er hält was er optisch verspricht.
Hiermit bewerbe ich mich also für den Lesertest.
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Bewerbe mich für den Lesertest.

Alle Bedingungen sind erfüllt.
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo ihr Alle
Eigentlich sieht das Teil eher wie ein Panzer aus und weniger wie ein Case :D

Aber wie ich gelernt habe sagen Bilder manchmal nicht alles...
Wenn ihr also einen kritischen Tester sucht der bereit ist seine Meinung auch mal zu ändern; nun
Dann seid ihr bei mir richtig

Bin ein erfahrener Schrauber und erfülle auch die anderen Bedingungen

Man liest sich
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Liebes PCGH-Team,

ich studiere Mathematik im vierten Semester und möchte mich für den Test des P60 bewerben.

Ich habe schon viele Gehäuse verwendet, allerdings noch keines von Lian Li. Wegen der hervorragenden Verarbeitung und des geringen Gewichts von grade mal 8kg wäre es mir eine Freude, das Gehäuse zu testen. Immerhin bringt mein Antec P182 14kg auf die Waage - bei einer LAN nicht besonders rückenschonend. Außerdem zieht mich die gute Lüftung, deren Steuerung und Filterung an.

Digitalkamera etc. sind vorhanden.

Viele Grüße,
debach
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Liebes PCGH-Team,

hiermit möchte ich mich auch um den Lesertest bewerben.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Hassloch in der Pfalz und mache momentan mein Fachabitur Informatik und bin der aktuellen deutschen Rechtschreibung mächtig.

Mein größtes Hobby, von dem ich mir erhoffe, dass ich es zum Beruf machen kann, ist Computer-Hardware und Overclocking. Ich habe momentan drei Rechner, davon zwei mit Wasserkühlung, einer wurde mir mit freundlicher Hilfe von Michael Schnetzer vor ca. zwei Jahren umgebaut (vielen Dank nochmal an dieser Stelle).
Durch das viele Umbauen und Modifizieren von Gehäusen verfüge ich über ein umfangreiches Wissen- auch was Gehäuse anbelangt- und habe in letzter Zeit sehr viele Systeme für Freunde, Bekannte und Familienmitglieder aufgebaut. Ausserdem durfte ich in meiner dreijährigen Ausbildung zum Fachinformatiker viele Rechner zusammenbauen und testen sowie Fehler beheben.


Demnächst steht ein kompletter Neukauf eines Systems an und als ehemaliger Moderator bei Hardwareluxx und langjähriger Leser der PC Games Hardware weiß ich, wo die Schwerpunkte bei Testberichten, vor allem bei einem Gehäuse, sind. Ich würde gerne meinen Teil zu diesem Lesertest beitragen. Ein Vorteil dabei wäre die umfassende Erfahrung mit Gehäusen und die Möglichkeit, direkte Vergleiche zu anderen Gehäusen zu ziehen. Verschiedene Testhardware wäre ebenso vorhanden wie diverse Lüfter, Lüftersteuerungen, Netzteile und Wasserkühlungen. Gerade dieses Gehäuse ist aufgrund seiner vielzähligen Einsatzmöglichkeiten bezüglich Luft- und Wasserkühlungen sehr interessant. Zur Dokumentation stehen mir mehrere Digitalkameras der neuesten Generation wie auch eine Videokamera zur Seite.



http://img393.imageshack.us/img393/870/1frontdo6.jpghttp://img393.imageshack.us/img393/1958/2frontgh5.jpghttp://img393.imageshack.us/img393/746/3frontek1.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/4021/hardware1nv7.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/6404/hardware2st8.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/2080/versch1dm5.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/9784/luefter1ax7.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/1594/wakue1qb9.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/3851/rad1ib5.jpghttp://img125.imageshack.us/img125/5720/wakueaus1to2.jpg


Dies hier sind Privatbilder und keine repräsentativen Bilder, ich bitte dies zu beachten! Die größere Wasserkühlung liegt aufgrund des ausstehenden Neukaufs auf Eis.


Mit lieben Grüßen

Sebastian
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Ich möchte mich auch für den Test des Lian Li bewerben.

Akzeptiere und erfülle natürlich alle Teilnahmebedingungen
und fühle mich für den Test besonders qualifiziert, da ich Exbesitzer eines Coolermaster Stackers bin, selbigen auch mit zahlreichen Mods versehen hatte (z.B. Window und Gravur) ,mich also mit Big Towern auskenne und so auch gut vergleichen kann.
Naja und das ich das Gehäuse dann auf Herz und Nieren testen werde versteht sich ja von selber:devil:

MfG Martin

P.S. Anhand welcher Kreterien wählt ihr den Sieger eigentlich aus, oder wird gar gelost?
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo,

ich würde mich ebenfalls gerne für den Lesertest dieses Gehäuses bewerben. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Gehäusen (einige No-Name, ein Chieftec, ein Aerocool), jedoch konnte ich mir bisher keines in dieser Preisklasse leisten. Gerne würde ich jedoch erfahren, ob der Mehrpreis gegenüber anderen Gehäusen gerechtfertigt ist.

Meine Komponenten zum Test wären ein C2D 6700 mit einer HD2900Pro, zudem bin ich eher ein "Silent" Fan.

Mein jetziges Gehäuse überzeugt mich zur Zeit absolut nicht (Aerocool Extreme 3T).

Die Teilnahmebedingungen kann ich erfüllen :)

Vielen Dank :)
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo Redaktion !
Seit einiger Zeit informiere ich mich auf verschiedenen Seiten über PC-Gehäuse.Da es natürlich eine grosse Vielfalt gibt,lese ich mir die Beschreibungen genau durch um die Vor- und Nachteile abzuwägen.Das hier vorgestellte Gehäuse Lian-Li scheint ein sehr interessanter Kandidat zu sein den ich liebend gerne testen würde.
Ich hoffe,die Wahl fällt auf mich.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Na dann bewerb ich mich auch mal hier :)

Natürlich würd ich gerne wie alle anderen das Case testen. Hab schon ne ganze Menge an Lian Li Gehäusen gehabt und kann so zu denen hin gut vergleichen. Gute Rechtschreibung hab ich auch und ich verfasse für mein Leben gerne Testartikel ^^
Digicam ist kein Problem, Qualität der Fotos stimmt, wie man hier im Bilderthread auch sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

So dann bewerbe ich mich auch mal.

Habe schon sehr viel gutes über Lian Li Gehäuse gelesen, aber bisher noch nie eins gehabt. Wäre also die perfekte Chance für mich. Ich erfülle alle Teilnahme Bedingungen.

Würde dann direkt meinen PC dort einbauen und einen guten Test hinlegen (Temperaturen, Lüftungskanäle, Lautstärke, usw....)


Güße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hi!
Ich bin 25, Wirtschaftinformatik-Student und bastle schon mein ganzes Leben an Rechnern herum. Mein Gehäuse ist die älteste Komponente an meinem aktuellen Rechner. Ich habe es extrem auf Low-Noise-Betrieb getrimmt. Es handelt sich um ein schon sehr altes CS601. Ich habe es komplett schallgedämmt. Die Festplatte ist in einem 5,25"-Schacht komplett entkoppelt aufgehängt und aktive gekühlt (140mm), da mir die herausnehmbaren Festplattenkäfige viel zu starke Vibrationen verursacht haben. Auch die klapprigen Platikeinbaurahmen für die 80mm Lüfter habe ich herausgenommen und stattdessen normale Gummi-Entkoppler verwendet. Für eine kühlere CPU habe ich den Trocknerschlauch-Tip aus einer der PCGH-Ausgabe umgesetzt.
Die Kabelführung ist ebenso auf einen optimalen Luftstrom optimiert und es wird stehts ein Überdruck im Rechner gehalten, damit nur Luft von den drei einblasenden Lüftern ins Gehäuse gelangt. Diese drei Lüfter sind mit sehr guten Staubfiltern bestückt und es wird so ein zu schnelles verstauben des Innenraums sehr effektive verhindert.

Allerdings stößt, trotz all dieser Maßnahmen das Gehäuse langsam an seine kühl-technischen Grenzen. Mein stark übertakteter Athlon X2 4200+ und die 8800GT AMP! von Zotac erzeugen während dem 3D-Betrieb zu viel Hitze um einen Low-Noise-Betrieb aufrecht erhalten zu können. Die Lüftersteuerung greift deshalb nach kurzer Zeit ein und macht den sonst lautlosen Rechner hörbar. Für einen Low-Noise-Fanatiker wie mich ist das sehr ärgerlich. Vor der geplanten Aufrüstung zum SLI-Rechner, steht also höchstwahrscheinlich ein Gehäusewechseln voran.

Leider reicht das Geld z.Z. weder für diese Aufrüstung noch für einen Laptop. Und so muss ich meinen Rechner oft zwischen meinem Hochschulstandort und meiner Heimatstadt hin und her transportieren. Und das ist mit dem alten Stahlgehäuse und den sehr schweren Schalldämmmatten kein Spaß, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

Ich bewerbe mich deshalb für diesen Lesertest und hoffe, mit dem Geschriebenen ein gutes Textbeispiel geliefert zu haben. Digitale Fotos bekommt ihr von mir in Topqualität zu den Testberichten!

Auf positive Antwort freue ich mich sehr. Bis dahin fröhliches Schrauben! Und macht weiter so!
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Ich bewerbe mich hiermit als Lesertester.
Eure Anforderungen Erfülle ich.
Würde mich wahnsinnig freuen dieses Gehäuse unter Lupe zunehmen.
MFG
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo,

ich möchte mich hiermit zum Lesertest bewerben.
Ich bin Student, 24 Jahre und studiere z.Z. Wirtschaftsinformatik.
Schon seit meiner frühen Kindheit beschäftige ich mich mit dem Computer.
Seit dieser Zeit habe ich zahlreiche PCs für Freunde/Familie und Bekannte konfiguriert.
Die Ausarbeitung eines Berichts gehört ebenso zu meinen Fähigkeiten (ich habe schon an einigen Hausarbeiten und Projekten mitgearbeitet) wie die Erstellung von digitalen Fotos.
Erst letzten Monat habe ich mir einen neuen Tower zugelegt und diesen modifiziert.
Davor hatte ich einen "Mini-Tower" (Barebone ähnlich) für meinen LCD-Fernseher.

Gerne würde ich diesen Tower testen.
Er sieht einfach top aus und die Marke spricht für sich.
Vor allem aber um weitere %e bei der Übertaktung meines Systems zu schaffen.

Mein System (Kurzübersicht):
E4300 @ 2,81GHz
Zotac 8800GT AMP!
4GB A-DATA OC RAM
GIGABYTE Board
Sharkoon Tower
insg. 750GB Samsung
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

ich bewerbe mich ebenfalls als Lesertester.

eine gute Kamera mit 6 Megapixeln ist in meinem Besitz, damit würde ich high-resolution Fotos schießen.

ich habe schon viele erfahrungen mit gehäusen gesammelt und bin absoluter Lian-Li Fan.

Somit denke ich dieses Gehäuse würde gut zu mir passen.

der deutschen Sprache bin ich ebenfalls mächtig.

Zeit habe ich ebenfalls um so einen Test möglichst ausführlich und gewissenhaft durchzuführen.

ich würde mich freuen das Lian Li mein eigen nennen zu dürfen
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Liebe Redaktion!

Hiermit möchte ich mich bei ihnen für das oben gennante Produkt als Tester Bewerben, da ich ein No-Name Gehäuse habe möchte ich gerne mal wissen wie es bei einem "Name" Gehäuse ist.

Alle Teilnahmebedingungen sind Natürlich erfüllt!

Habe eine Samsung Digitalkamera mit 7.2 MP, die sehr Hoch auflösende Bilder schiessen kann!!!

Mit Freundlich Grüßen

Pascal Hachem
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Ich würde mich auch gerne um den Test des Armorsuits bewerben...
Alle vorrausgesetzten Kriterien erfülle ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück