Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo PCGX-Team!
Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das "Lian Li Armorsuit P60".
Da ich mir gerade neue Komponenten zusammenstelle, würde es so ziemlich genau in meinen Zeitplan passen!
Mir hat das Gehäuse auf der CeBit schon sehr gut gefallen.


- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Erklärt sich von alleine

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Privat sowie beruflich habe ich mit Gehäusen und dem Bau von PCs zu tun

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Meiner Meinung nach ist meine Grammatik sowie Rechtschreibung ganz in Ordnung

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Mehrere DSLR-Kameras stehen zur Verfügung. Unter anderem eine "Nikon D50" und eine "Fuji FinePix S2 pro"

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Sollte selbstverständlich sein

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Da werden sich schon welche finden

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Das bekommt keiner, wäre ja auch schön blöd ;)

- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Hab ich natürlich nichts gegen!
 

Maeyae

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

So dann bewerbe ich mich auch mal wieder.

Hoffe diesmal klappts. Will dringend wieder was für euch testen =)

Die Teilnahmebedingungen erfülle ich denke ich alle.
Was ich testen würde wären Punkte wie:

- Verpackung
- Verarbeitung
- Design
- Funktionalität (bei Detaillösungen wie Schnellverschlüsse usw.)
- Maße
- Besonderheiten (Belüftungskonzept, I/O-Panel)
- Temperaturen

Natürlich könnt ihr detailierte und gute Bilder erwarten, sowie eine gnadenlose und kritische Berichterstattung. Ich werde alles testen, was der Community und mir selbst einfallen sollte.
Desweiteren denke ich immernoch darüber nach, meine CPU per Wasser zu kühlen, was ich mit diesem Tower dann auch endlich in Angriff nehmen würde.
Testen würde ich erst mit meinem derzeitigen LuKü System (Q6600/8800GT/4GB Ram/1,3TB Speicher) und entsprechend dann mit einer WaKü. Zu direkten Vergleichen habe ich noch meinen derzeitigen MIDI Tower Thermaltake Armor Jr. und ein LianLi HTPC Gehäuse hier.

Persönlich brauche ich einen Tower, der die immense Abwärme meiner viel zu hitzigen OC Hardware händeln kann. Desweiteren wäre es schön, endlich mal meine zwei 6er Lüftersteuerungen mal einzusetzten. :P

Auf ein gutes Gelingen!

MfG
Maeyae
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace

BIOS-Overclocker(in)
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

BEWERBUNG:
Kurz und Knapp!Ja ich erfülle alles!!
Gebt mir einfach eins :D ich Teste es auf Herz und Nieren! eventuell verbaue ich eine Wasserkühlung;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver

Inaktiver Account
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Wir knobeln jetzt die Gewinner aus und werden diese demnächst bekanntgeben.
 

Falk

Schon immer hier...
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Die Lesertester stehen fest und sind per PM benachrichtigt worden. Unsere Wahl fiel auf Centax und Tremendous. Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen haben beim nächsten Lesertest wieder eine Chance!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten