Eftilon
Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal fragen ob es schon infos gibt ob nach den aktuellen Ivy Bridge noch eine weitere generation an Prozessoren für den Sockel geplant ist ?
Ich habe einen Test und Bench Rechner an den momentan ein Z77 Board montiert ist und mir noch eine CPU dazu fehlt, ich überlege mir ob ich jetzt eine 3570K jetzt holen soll oder einige monate warten sollte da etwas neues raus kommt ?
Den 3570K würde ich jetzt ungern kaufen da er leistungsmässig noch zu nah an meinen 2500K ist der an meinen Gaming rechner vebaut ist.
Es hat keine eile, ich ich möchte nur meine IT Roadmap etwas planen.gif)
eftilon
Ich habe einen Test und Bench Rechner an den momentan ein Z77 Board montiert ist und mir noch eine CPU dazu fehlt, ich überlege mir ob ich jetzt eine 3570K jetzt holen soll oder einige monate warten sollte da etwas neues raus kommt ?
Den 3570K würde ich jetzt ungern kaufen da er leistungsmässig noch zu nah an meinen 2500K ist der an meinen Gaming rechner vebaut ist.
Es hat keine eile, ich ich möchte nur meine IT Roadmap etwas planen
.gif)
eftilon

. Die frage ist nur ob noch etwas neues für Ivy 1155 raus kommt. Leztes jahr gab es ja auch den 2600K und dann gegen jahresende kam noch der 2700K. Die frage ist ob nach dem 3570K noch was kommt auf 1155 basis, dann werde ich einige Monate warten wollen.