Hallo,
ich habe heute meine neue LG G502 Hero bekommen. Bis jetzt hatte ich eine ohne Hero und war eigentlich immer zufrieden damit.
Nun habe ich die neue ausprobiert und merke, dass das Scrollrad ''klappert''. Also es sitzt wie lose drin und klappert schon beim scrollen.
Macht auch die typischen Geräusche nur etwas lauter.
Muss das jetzt so sein oder ist da was locker? Kann das einer bestätigen?
Mir geht es um die eventuelle Rückgabe bzw. Tausch.
ich habe heute meine neue LG G502 Hero bekommen. Bis jetzt hatte ich eine ohne Hero und war eigentlich immer zufrieden damit.
Nun habe ich die neue ausprobiert und merke, dass das Scrollrad ''klappert''. Also es sitzt wie lose drin und klappert schon beim scrollen.
Macht auch die typischen Geräusche nur etwas lauter.
Muss das jetzt so sein oder ist da was locker? Kann das einer bestätigen?
Mir geht es um die eventuelle Rückgabe bzw. Tausch.
