Lesertest Roccat Kone: Weitere User-Bilder

Nach den Foto Namen sind diesmal nicht viele aus der PCGHX-Community, zum vergleich der letzten Einsendungen (18.01.2009). Schade bin noch nicht dabei, ok hatte aber auch gerade erst am Wochenende verschickt. Sieht so aus als ob die nach Einsendungsdatum Staffelweise gezeigt werden, na dann kann ich ja noch hoffen. Bin mal gespannt was sich am ende durchsetzt, Knuffige Tierbilder oder was kreatives abstraktes. Die Tierbilder sind ja nett aber bei der menge ähnlicher Varianten auch schon wieder langweilig. Dazu kommt auch noch, das einige die selbe Tierbild Vorlage genommen haben und nur geringfügig verändert haben. Na die Jury wird es schon richten und eine gemischte Auswahl präsentieren :ugly: ;)

Holger D, der mit der Schlange tanzt, meinen Respekt, die Idee ist gut und die Umsetzung gefällt mir auch. Steckt auch etwas an Arbeit drin, viel Glück.

Moin,

coole Sachen dabei. Das von Denis B gefällt mir am besten. Das von Der Onkel ist auch geil, ein wenig mehr Bewegungsunschärfe am Mausball und der Abdeckung und es wäre perfekt!

Erstaunlicherweise hat mein Bild mittlerweile auch den Weg in die Galerie gefunden (Nr. 14/Marcel V). Danke!

Die dort abgebildete Logi MX Revolution findet sich wohl in Kürze in der Tonne wieder. Die prellende linke Maustaste und das komische Geruckel will ich nicht mehr ertragen müssen. Naja, immerhin hat sie fast 2 Jahre durchgehalten. Trotzdem traurig. Ich bin aber wohl nicht der Einzige. In zahlreichen Foren wurde das Teil mächtig verrissen. Da hatte Logi wohl nen Aussetzer. Hab mir jetzt ne G9 bestellt. Ich lern's nicht. :ugly: Na mal sehen, ob die länger hält. :lol:

Naja, vielleicht tritt ja der höchst unwahrscheinliche Fall ein, daß ich die Kone testen darf. Dann kann ich mich ja nochmal zwischen der Kone und der G9 entscheiden. Mit einer von beiden könnte ich dann ja immer noch nen guten Kumpel glüchlich machen...oder auch nicht. *lol* :P

Gruß, Marcel

Zuletzt bearbeitet:
HA, mein Bild ist auch endlich drin :D;) (Philipp V.)
Und danke das meines auch unter die fällt, die einigen doch gefallen ;)
:pcghrockt: :daumen:
Ach ja, und einer der Schlauberger, die ihre Kones darein stellen bin unter anderem auch ich..... :-.-:
Mfg
Philipp (Azrael Gamer)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
erst wird doch glatt mein Bild in die Galerie aufgenommen und nun sind auch noch tatsächlich meine sehnlichst erwarteten neuen Spielzeuge eingetroffen. :D
Und wie soll ich es sagen? Naja, es hat sich gelohnt. :daumen:

Gruß, Sh33p

Seht selbst:

dash33p-albums-meine-hardware-picture7996-pcgh-illuminated-plus-g9-01.jpg

Also ich find die Bilder von Philipp V, Semjon B und Alexander W am besten, vor allem die Werbesprüche sind ja mal genial:cool:

ja danke. ich gehöre auch zu denen :D
ja ich finde das mit dem ferrari (bugatti) lustig weil wir auf eine gleiche idee gekommen sind ^^
naja leute danke das mein bild auch dabei ist.
viel spass und allen viel glück haut rein

:pcghrockt:

lg
lemon

Zurück