Lesertest: Fünf MSI-Bundles (MPG X570 Gaming Edge Wifi + Radeon RX 5700 XT Gaming X + Ryzen 3000)

Meint ihr das von einem Leser-Test so viel Fachwissens erwartet wird? Ich gehe eher davon aus dass dieser Test zwar fachlich aber trotzdem nicht so technisch in die Tiefe gehen muss.

Aber klar wenn einer die Geräte hat wäre es sich nicht unnötig solche Tests gleich mit zu machen!

Das denke ich auch.
Wer die Möglichkeit hat, dann klar, warum nicht.
Im großen und ganzen sollen es aber, so denke ich Tests sein, mit der auch der normale Consumer etwas anfangen kann.
Sonst hätte man an der Stelle vermutlich die Hardware eher an diverse Experten verteilt, die gleichzeitig auch auf YT aktiv sind und eine gewisse Reichweite haben.
 
Den Test verstehe ich für die Zielgruppe der PC-Games Hardware Leser. Hier stehen für mich Zuverlässigkeit, ordentliche Leistung, Verbrauch und Handhabung im Vordergrund. Alle anderen schauen beim Profi Igor vorbei ;O)
 
So langsam zappeln meine Beine, bin echt gespannt wann die Tester angekündigt werden. Wünsche nach wie vor jedem von euch (der nur eine Bewerbung abgegeben hat) viel Glück.

Hoffe wir müssen nicht mehr all zu lang warten :ugly:
 
Fühle mich auch gerade wie ein kleines Kind vor der Bescherung ;D.
Ich drücke ebenfalls allen die Daumen, die sich auf ehrlichem Wege beworben haben!
 
Bin auch sehr gespannt wer es wird, eventuell bin ich ja auch einer der fünf :)
Wünsche auch allen anderen Bewerbern viel Glück :)
 
Bei der Anzahl an Bewerbungen braucht man ja allein schon eine halbe Woche nur um alle lesen zu können.
Daher Geduld :)
Es wird nurmalerweise in Foren immer ein Artikel erstellt in welchem die Tester genannt werden.
 
Bei der Anzahl an Bewerbungen braucht man ja allein schon eine halbe Woche nur um alle lesen zu können.
Daher Geduld :)
Es wird nurmalerweise in Foren immer ein Artikel erstellt in welchem die Tester genannt werden.

Es wird mit der Bekanntgabe der Tester gewartet, da noch nicht klar ist, welcher Prozessor zur Verfügung gestellt wird. Wurde aber auch schon geschrieben :)
 
Es wird mit der Bekanntgabe der Tester gewartet, da noch nicht klar ist, welcher Prozessor zur Verfügung gestellt wird. Wurde aber auch schon geschrieben :)
Nuja, aber dann hätte man das ganze ein bisserl nach hinten schieben sollen. Einsendeschluss war der 13.04.2020 wenn ich mich recht erinnere. Das sind über drei Wochen. Sollte es wirklich an der Auswahl der CPU liegen, hätte ich nur wenig Verständnis. Das hätte man im Vorlauf auskaspern müssen.
Bei allen anderen möglichen Gründen für eine Verzögerung würde ich aber nicht "meckern" wollen. Spannend ist es in jedem Fall :D
 
ich denke es liegt an der jetztigen situation
und das wird ja nach und nach erst hoch gefahren genauso wie bei msi selber
 
Ich finde es schade, dass du dafür "wenig Verständnis" hast ... schließlich geht es hier um eine Art Gewinnspiel, womit keinerlei Kosten oder ähnliches für die Teilnehmer verbunden sind. Da kann man doch etwas Geduld erwarten
 
Bitte hackt nicht aufeinander herum. Ich verstehe eure Argumente, auch die der Kritiker, ich bin auch etwas kritisch/frustriert eingestellt im Moment.

Der Grund ist halt etwas unglücklich unpräzise angegeben.
Nur zur Info: Wir warten aktuell noch mit der Bekanntgabe der Lesertester, da wir noch auf die Info warten, welcher Ryzen-Prozessor es jetzt genau wird.

Das lässt halt Raum für Spekulationen.
Ist die PR-Person des Sponsors nun krank? Ist er abgesprungen als ihm klar wurde was 5 von den Dingern kosten? Wurde der Sponsor von den Borg assimiliert?

Weiß man nicht. Wir können nur abwarten.
Oder wir kaufen uns die Hardware einfach selbst und testen sie dann einfach so fürs Forum, denn darum geht es doch den Bewerbern oder? Mehrwert fürs Forum. :devil::ugly:
 
Man kann sich übrigens die Zeit des Wartens auch erstklassig außerhalb dieses Threads hier im Forum vertreiben - es warten massig Threads mit Kaufberatungen zu Grafikkarten/CPUs/Ram auf Hilfestellung, man kann über Tuning fachsimpeln oder einfach über Gott und die Welt sprechen. :)
 
Zurück