Lesertest: Fünf MSI-Bundles (MPG X570 Gaming Edge Wifi + Radeon RX 5700 XT Gaming X + Ryzen 3000)

Das Problem war, dass die CPUs auf dem Versandweg waren und die Info von AMD fehlte, welche CPUs bei MSI eintreffen werden. Das hat sich aber heute geklärt, da fünf Ryzen 5 3600X (Retail boxed) bei MSI eingetroffen sind. :daumen:
Wie geht es nun weiter? Ich kontaktiere heute/morgen die ausgewählten Bewerber. Wenn das Einverständnis und die Adressen vorliegen, dann gebe ich die Namen der Lesertester in einem Update der Lesertest-News bekannt, passe den Testzeitraum an und schicke MSI die zum Versand benötigten Daten.
 
War ja klar das die Info 20 Minuten nachdem ich mal dezent versuche Frieden und Geduld zu stiften kommt.... :ugly:
 
Nörgler und Drängler sollte man direkt ausschließen von der Aktion! Kann doch nicht wahr sein das hier Leute ein Fass aufmachen und nicht abwarten könne, als ob das Leben davon abhängen würde.
 
Nachfragen, kann doch wie bei einer normalen Stellenbewerbung von einem gesunden und ehrlichen Interesse zeugen :)
 
Nörgler und Drängler sollte man direkt ausschließen von der Aktion! Kann doch nicht wahr sein das hier Leute ein Fass aufmachen und nicht abwarten könne, als ob das Leben davon abhängen würde.
Bitte sei nicht so unversöhnlich. Wir alle planen im Leben und ich z.B. hätte die letzten vier Wochen sehr viel Zeit in das Thema investieren können. Das wird jetzt wieder merklich weniger und ich bin fast am überlegen, die Bewerbung zurückzuziehen, denn wenn ich eines nicht mag, dann sind es halbfertige Testberichte, die lieblos hingeschmiert werden. Wenn hier also Foristen nachfragen, wie der Stand der Dinge ist, dann ist das per se eine legitime Frage. Wir, die wir länger im Forum sind und das Prozedere kennen, bewahren die Ruhe und harren aus, aber jugendliche und dynamische Pferde sind da oft etwas ungestümer.

Freuen wir uns also alle mit den fünf Ausgewählten und lesen wir dann deren Berichte. Jeder wird wie immer neue kleine Details offenbaren, denn jeder von uns hat einen anderen Blick auf die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir alle planen im Leben und ich z.B. hätte die letzten vier Wochen sehr viel Zeit in das Thema investieren können. Das wird jetzt wieder merklich weniger und ich bin fast am überlegen, die Bewerbung zurückzuziehen, denn wenn ich eines nicht mag, dann sind es halbfertige Testberichte, die lieblos hingeschmiert werden.
Faire Einstellung wenn du jetzt langsam wieder weniger Zeit hast :daumen:
 
Faire Einstellung wenn du jetzt langsam wieder weniger Zeit hast :daumen:
Noch klappt es, aber das kann sich ändern. Dazu wird die Verfügbarkeit der notwendigen Komponenten immer schlechter. Ich hätte eine PCIe 4.0 SSD gekauft, denn wie sonst soll man die Geschwindigkeit testen? Aber immer mehr SSDs haben lange Lieferzeiten oder gar keine Liefertermin. Sapperlot aber auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nörgler und Drängler sollte man direkt ausschließen von der Aktion! Kann doch nicht wahr sein das hier Leute ein Fass aufmachen und nicht abwarten könne, als ob das Leben davon abhängen würde.

Hier wurde weder genörgelt noch gedrängelt. Irgendwas interpretierst du hier gewaltig falsch.
 
Bitte sei nicht so unversöhnlich. Wir alle planen im Leben und ich z.B. hätte die letzten vier Wochen sehr viel Zeit in das Thema investieren können. Das wird jetzt wieder merklich weniger und ich bin fast am überlegen, die Bewerbung zurückzuziehen, denn wenn ich eines nicht mag, dann sind es halbfertige Testberichte, die lieblos hingeschmiert werden. Wenn hier also Foristen nachfragen, wie der Stand der Dinge ist, dann ist das per se eine legitime Frage. Wir, die wir länger im Forum sind und das Prozedere kennen, bewahren die Ruhe und harren aus, aber jugendliche und dynamische Pferde sind da oft etwas ungestümer.

Freuen wir uns also alle mit den fünf Ausgewählten und lesen wir dann deren Berichte. Jeder wird wie immer neue kleine Details offenbaren, denn jeder von uns hat einen anderen Blick auf die Sache.

Finde ich gut die Ansicht ... würde ich genau so machen ... soll lieber jemand anderes testen bevor ich selber nur halbherzig bis gar nicht testen kann!
 
Hier wurde weder genörgelt noch gedrängelt. Irgendwas interpretierst du hier gewaltig falsch.

Dann kannst du nicht Lesen!

Hier nochmal was Zonk geschrieben hat. Einfach die Füße still halten uns sich auch mal aktiv im Forum beteiligen und nicht nur mit Neuanmeldung glänzen um zu hoffen man gewinnt hier was.
Das Forum lebt auch von aktiven Usern und nicht nur mit User die in einem Gewinnspiel 10 Post haben, weil sie zu nervös sind ;)
Ruhe bewahren (im Rettungsdienst bei mir immer das oberste Gebot), die werden schon alles bekannt geben, auch wenn es länger dauert oder denen was dazwischen gekommen ist.

Man kann sich übrigens die Zeit des Wartens auch erstklassig außerhalb dieses Threads hier im Forum vertreiben - es warten massig Threads mit Kaufberatungen zu Grafikkarten/CPUs/Ram auf Hilfestellung, man kann über Tuning fachsimpeln oder einfach über Gott und die Welt sprechen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur die Tests sind auch ordentlich !

Hab mal ein Gewinnspiel mitgemacht, da gab es ein ganzen PC zu gewinnen. glaube 3 Stück sogar.

Einer musste dann nochmal nachreichen, weil es einfach extrem dürftig war.

Bei einem über 1000€ Geschenk, kann man schon mal etwas Dankbarkeit zeigen in Form eines guten und aussagekräftigem Tests.

Der halbherzige Test wurde auch seitens der Community bemängelt. Weiß aber nicht mehr, wo das war ...
 
also wenn man dich jetzt nicht angeschrieben hat, weiß man ja schon mal das man nicht gewonnen hat ;) oder ?

Ich schau mir auf jeden Fall die Tests an !
 
Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß beim Testen und auch wenn ich diesmal nicht dabei war, ich freue mich darauf die Tests zu lesen... [emoji3]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude beim Testen der neuen Hardware! :daumen: Ich bin auf die Berichte zur RX 5700 XT Gaming X sehr gespannt, die Karte war der Hauptgrund meiner Bewerbung. Letztes Jahr durfte ich mich für einen Freund beim Zusammenbau seines Rechner als "Beta-Tester" der Navi-Karten üben und mich hätte einfach brennend interessiert, ob AMD die Probleme in den Griff bekommen hat und die Karten jetzt Out-of-the-Box laufen! Vielleicht geben die Testberichte darüber ja Aufschluss! :)
 
Zurück