poiu
Lötkolbengott/-göttin
AW: Lesertest: Fünf MSI-Bundles (MPG X570 Gaming Edge Wifi + Radeon RX 5700 XT Gaming X + Ryzen 3000)
Sehr geehrtes PCGH-Team hiermit möchte ich mich für den Lesertest zum MSI-Bündels bewerben.
Mein Letzter PCGH Lesertest ist schon über 10 Jahre her, hat aber ungemein Spaß gemacht.
Ich bin seit C64 und Amiga Zeiten dabei und auch schon lange hier im Forum aktiv.
Bei IT-Hardware halte ich mich auf dem laufendem und seit Ewigkeiten interessierter Bastler, ob übertakten von CPU, GPU, oder Kühler tausch bei GPUs, das und viel mehr erfolgreich durchgeführt.
Also keine Berührungsängste mit Hardware und auch die entsprechende jahrelange Erfahrung.
Erfahrungen beim Benchmarken und Overclocking sind auch seit Voodoo 1 Zeiten
vorhanden und die Steam Bibliothek (Pill of Shame) für Benchmarks ist auch relativ lang, wobei ich hier eher auf einige wenige relevante aktuelle Titel beschränken würde.
Ein Lesertest zum Grafikarten und Mainboard wäre zwar ehrlich gesagt eine Herausforderung, aber auch spannend sich wieder ausgiebig damit zu beschäftigen.
Themen wie VRM, Kühlung, Features beim Mainboard und Kühlung, Leistung, Leistungsaufnahme bei der Grafikkarte finde ich das sehr interessant.
Neben den üblichen Synthetischen und Game Benchmarks, wäre mein persönliches wichtig wie viel Mehrleistung die Hardware beim Videoschnitt bietet.
Lesertest: Diagramme, Fotos , Video, Benchmarks..
Foto-Video -Equipment ist auch vorhanden und entsprechende Kenntnisse bei der Produktfotografie.
Test-Equipment: Multimeter, Thermometer, genaues Messgerät zur Bestimmung der Leistungsaufnahme der Hardware.
Hardware:
MSI B350 Tomahawk + Ryzen 7 1700X + 32GB DDR4 RAM
MSI Z77-GD55 + i5 2500k + 12GB DDR3 RAM
.....
Geforce 2070, 1660 super sind auch vorhanden… aber weitere Vergleichs Hardware besorgen und Benchmarks von älterer Hardware.
Grüße
poiu
Sehr geehrtes PCGH-Team hiermit möchte ich mich für den Lesertest zum MSI-Bündels bewerben.
Mein Letzter PCGH Lesertest ist schon über 10 Jahre her, hat aber ungemein Spaß gemacht.
Ich bin seit C64 und Amiga Zeiten dabei und auch schon lange hier im Forum aktiv.
Bei IT-Hardware halte ich mich auf dem laufendem und seit Ewigkeiten interessierter Bastler, ob übertakten von CPU, GPU, oder Kühler tausch bei GPUs, das und viel mehr erfolgreich durchgeführt.
Also keine Berührungsängste mit Hardware und auch die entsprechende jahrelange Erfahrung.
Erfahrungen beim Benchmarken und Overclocking sind auch seit Voodoo 1 Zeiten
vorhanden und die Steam Bibliothek (Pill of Shame) für Benchmarks ist auch relativ lang, wobei ich hier eher auf einige wenige relevante aktuelle Titel beschränken würde.Ein Lesertest zum Grafikarten und Mainboard wäre zwar ehrlich gesagt eine Herausforderung, aber auch spannend sich wieder ausgiebig damit zu beschäftigen.
Themen wie VRM, Kühlung, Features beim Mainboard und Kühlung, Leistung, Leistungsaufnahme bei der Grafikkarte finde ich das sehr interessant.
Neben den üblichen Synthetischen und Game Benchmarks, wäre mein persönliches wichtig wie viel Mehrleistung die Hardware beim Videoschnitt bietet.
Lesertest: Diagramme, Fotos , Video, Benchmarks..
Foto-Video -Equipment ist auch vorhanden und entsprechende Kenntnisse bei der Produktfotografie.
Test-Equipment: Multimeter, Thermometer, genaues Messgerät zur Bestimmung der Leistungsaufnahme der Hardware.
Hardware:
MSI B350 Tomahawk + Ryzen 7 1700X + 32GB DDR4 RAM
MSI Z77-GD55 + i5 2500k + 12GB DDR3 RAM
.....
Geforce 2070, 1660 super sind auch vorhanden… aber weitere Vergleichs Hardware besorgen und Benchmarks von älterer Hardware.
Grüße
poiu
Schreiben kann ich, wie es hier des öfteren zu sehen ist, mit Hardware kenne ich mich aus, jedenfalls lese ich hier aktiv die Neuigkeiten und bin auch sonst gut informiert. Meine letzten PCs habe ich auch selbst zusammengebaut, ohne dass jemand zu Schaden gekommen ist. Photos und Videos kann ich auch machen.
Ich nehme an, jetzt noch eine Bewerbung abzugeben hat keinen Zweck..gif)