• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Würdet ihr den Medion PC kaufen, einen anderen fertig PC kaufen oder selber einen zusammenstellen we

  • MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891) um 999€ kaufen

    Stimmen: 1 0,9%
  • Fertig-PC um ca. 1000€ kaufen

    Stimmen: 1 0,9%
  • PC um ca. 1000€ selber zusammenstellen

    Stimmen: 106 98,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Vorne reinblasend? Soweit ich das mitbekommen habe, kann man da vorne keine Lüfter montieren, oder?

Was für ein Gehäuse willst du noch mal haben?
Es geht um die Festplatten. Beim Pantheon kann man vorne auch keinen reinbauen, dafür aber vorne/seitlich.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

WOW, ich habe gerade gesehen, dass das Case 65cm!!! hochg ist, das ist schon ein wenig heftig... :ugly:
Ich weis auch nicht, ich finde keine MID Tower, die meinen erwartungen entsprechen :(
Kennt jemand noch welche in MID größe? Ganz wichtig: von vorne zugängliches Hotswap und Audio anschlüsse (Kopfhöhrer/mic) und ev noch USB 3.0 Anschlüsse, anderenfalls müsste ich die vom Mainboard verwenden

MfG Domi
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Was haltet ihr davon, wenn ich ein Sharkoon T9 Value grün nehme, und dann DAS oder DAS anstat des zweiten Lüfters einbaue?

MfG Domi
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Die Idee finde ich gut :daumen:
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Ich glaube, ich werde den Hotswapkasten von Zalman nehmen. 1. günstiger, 2. gefällt mir vom Design besser. Aber ob der vom design auch zum T9 Value passt?
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Sollte passen, solange Du das Zalman Teil nicht in weiß nimmst :haha:
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Sollte passen, solange Du das Zalman Teil nicht in weiß nimmst :haha:
allerdings ;)
Mensch, ich kann's garnicht glauben!! Ich habe endlich einen etschluss gefast, welches Case ich nehme!! :daumen::devil::cool::nicken::bier:
Ein Case um unter 100€, dass alle meine wichtigsten Erwartungen erfüllt :)
Wie sieht's eigentlich mit den Lüftern aus? Leise? Und wo würdet ihr den Lüfter hingeben, der dem Hotswaprahmen weichen muss?

MfG Domi
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Sollte passen, solange Du das Zalman Teil nicht in weiß nimmst :haha:
allerdings ;)
Mensch, ich kann's garnicht glauben!! Ich habe endlich einen etschluss gefast, welches Case ich nehme!! :daumen::devil::cool::nicken::bier:
Ein Case um unter 100€, dass alle meine wichtigsten Erwartungen erfüllt :)
Wie sieht's eigentlich mit den Lüftern aus? Leise? Und wo würdet ihr den Lüfter hingeben, der dem Hotswaprahmen weichen muss?

MfG Domi
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Die Lüfter im T9 drehen mit max. 1200rpm und sollen recht leise sein. Die würde ich nicht austauschen.

Den 3. Lüfter :ka: ;)
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Brauchst du aber nicht.
 
Zurück