Du kannst so gemein sein![]()
Wieso bestellst du dir nicht eine?![]()

Weil das absolut sinfrei wäre,.., solche Karten sind echt nur was für Rekordjäger, denen halt jeder einzelne Punkt bares Geld wert ist.
Als normaler User haste son Teil vielleicht um zu prahlen, aber aus dem Alter sind die meisten hier Gott sei dank raus.!
Obwohl, die sieht ja schon lecker aus!![]()

Ich meinte GoldenMic direkt, war nicht allgemein bezogen.

Sind den da alle Kabel dabei zum anschließen? Lese ich nicht ganz raus aus der Beschreibung raus.

Sind den da alle Kabel dabei zum anschließen? Lese ich nicht ganz raus aus der Beschreibung raus.

Passt wenn du ein Gehäuse mit Seitenfenster magst, alternativ hätte ich das Lancool PC-K58 mit einem 140`er Deckellüfter (z.B. Enermax T.B.Silence) genommen.
Das Mainboard ist sehr gut, alternativ wäre ein günstigeres P67 (z.B. ASUS P8P67 Rev 3.1) möglich.
Für einen Spiele-PC würde ich den i7 nicht nehmen da nur sehr wenige Spiele vom Hyperthreading profitieren, bis es soweit ist gibt es längst neue und schnellere CPUs.
Dafür das du die CPU später vielleicht übertakten möchtest, ist der Kühler zu teuer, ich würde den Scythe Mugen 2 oder die EKL Alpenföhn Nordwand rev. B nehmen welche das klar bessere P/L-Verhältnis haben.
Abgesehen von den hohen Heatspreadern ist der RAM bei den aktuell sehr niedrigen Preisen viel zu teuer, gleichwertiger RAM von z.B. TeamGroup Elite kostet gerade einmal knapp 38,- Euro, warum mehr ausgeben als notwendig?
Die Grafikkarte ist überdimensioniert, in dem Bereich (wie bei der CPU auch) sollte man keine Leistung auf "Vorrat" kaufen sondern die Karte lieber 1x öfter wechseln was absolut unproblematisch ist. Wenn du jetzt eine für FullHD völlig ausreichende Gigabyte GTX 560 Ti OC kaufst, sparst du ~ 241,- Euro. Wenn dir in 1-2 Jahren die Leistung der GTX560 Ti nicht mehr reicht, kannst du dir wieder eine Karte dieser Klasse kaufen welche dann sehr wahrscheinlich mehr Leistung hat als eine jetzt gekaufte GTX580 und du hast dabei immer noch nicht soviel Geld ausgegeben wie die GTX580 jetzt kostet.* 1536MB Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 428,40€ ² *UPDATE*

Wenn du Blu-rays brennen möchtest ist der Brenner sehr gut!* LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA Schwarz BULK 83,44€ ² *UPDATE*
Ich finde 650 Watt selbst mit der GTX580 und max. OC würde ich "nur" das be quiet Straight Power E8 CM 580W nehmen.* 650W Corsair AX Serie Gold Modular 112,37€ ² *UPDATE*
!