Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon alle eingänge probiert, es kommt jedesmal der mist..
und ins "richtige menü" komme ich nicht, das ist grau unterlegt und ich kann das nicht anwählen.. es kommt immer entering the power saving mode shortly
also hier an meinen laptop funktioniert der monitor.. versteh ich nich oO.. kann doch nich an grafikkarten treiber liegen oder? ich mein, ein anderer monitor funktioniert an meinen neuen pc ja auch
habe spuelenfiepen bei der grafikkarte.. na toll, immer unter last, bei spielen wenn sich der 1. lüfter mitdreht, fiept und summt sie laut.
kennt sich wer mit der reklamation bei mindfactory aus? meint ihr, man kann diese noch umtauschen?
wenn du einen 60 Hz Monitor hast versuche mal die FPS auf max 60 zu begrenzen und schau ob es noch auftritt, der RivaTuneStatistics server der beim MSI Afterburner dabei ist kann das