Leiser Kühler für Phenom II 940 gesucht...

mgi

Kabelverknoter(in)
Leiser Kühler für Phenom II 940 gesucht...

Hey!

Habe leider keinen passenden Beitrag über die Suche gefunden...

Ich suche einen Kühler für einen Phenom 2 940 BE. Möglichst leise sollte er sein und einigermaßen gut kühlen.
Was für einen Kühler könnt ihr empfehlen? Mehr als max. 50€ sollte er nicht kosten.
Kennt ihr zudem irgendwelche aufschlussreichen Testberichte?

Danke im Voraus :)
mgi :devil:

AW: Leiser Kühler für Phenom II 940 gesucht...

Genau an diese Kombis dachte ich auch schon. Aber ich bin mir da einfach nicht sicher.

Der EKL soll ja ne gute Leistung bei guter Lautstärke haben. Jedoch hab ich da nicht sehr positives über die Befestigung gelesen (zu schwergängige Klammern)

Und der Mugen2 mit nem Noiseblocker... hört sich auch nicht schlecht an, ABER gibts da nen Test bezüglich Temperaturen bei best. Lautstärken bzw. Drehzahlen?

Das ist nämlich genau die Zwickmühle in der ich mich befinde ;)

Schreib mal den Widowmaker_1 eine pn der hat den Mugen 2 + Noisblocker der kann dir alles zuschicken!
MFG

Wie wärs mit dem Noctua U12P?

Gut kostet 50,- aber der Lüfter ist knapp 20,- wert und die WLP auch noch mal ca.9,-

Ich bevorzuge Europäische Kühlerhersteller.;)(EKL, Noiseblocker, Noctua)

Wie wärs mit dem Noctua U12P?

Sorry, nicht falsch verstehen, aber dieser Lüfter ist einfach nur :stupid:
Mag sein, dass die Leistung gut ist, aber die Optik ist seeehr gewöhnungsbedürftig. Damit habe sogar ich Probleme, obwohl ich mehr Wert auf die Technik bzw. Leistung lege als auf die Optik. :)

Sorry, nicht falsch verstehen, aber dieser Lüfter ist einfach nur :stupid:
Mag sein, dass die Leistung gut ist, aber die Optik ist seeehr gewöhnungsbedürftig. Damit habe sogar ich Probleme, obwohl ich mehr Wert auf die Technik bzw. Leistung lege als auf die Optik. :)

Du glaubst doch wohl nicht, ich hätte den Lüfter drauf gelassen.;)

Zurück