Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Das ist deine Meinung.
Nein, das ist nicht meine Meinung, sondern ich habe sehr lange Zeit, sehr ausgiebig mit dem Thema Film, Blu-Ray Disc, Heimkino usw. befasst.
Das beständige, leichte 24p ruckeln sorgt für den typischen Kino-Look, den Cineasten so mögen, und der den Kinofilm von Fernsehproduktionen sichtbar unterscheidet.
nun nicht gleich hauen....ging mir um den sinn solcher Karten wenn man keine hohen auflösungen spielen kann...somit wäre das dann herausgeschmissenes Geld mehr wolltre ich damit nicht sagen
Wenn dich das nicht stört für nen tick mehr leistung 50 euronen mehr und fast 50 Watt auf dem stromzähler dann bleib dabei
Außerdem empfinde ich die ruhigeren Bilder, die mir die Geforce nun liefert besser. Egal ob V-Sync an oder nicht, mit der ATI hatte ich diese unruhigen Bilder (wie nennt man das, Tearing?). Also da behalte ich lieber die GTX560TI.
