Habe die EVGA 560TI FPB und die ASUS 560TI DCII in zwei weitgehend identischen Rechnern. Die EVGA ist ein Tick leiser, dafür die ASUS ein wenig kühler. Sind beides sehr gute Karten, fast Geschmackssache was man will. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich aber die EVGA nehmen. Beide Karten habe ich seit ca. 7 Monaten im Einsatz, da kratzt kein Lüfter!
jepverliere ich nicht die Garantie?
Wenn dich das nicht stört für nen tick mehr leistung 50 euronen mehr und fast 50 Watt auf dem stromzähler dann bleib dabei 

DrunkenCorbra schrieb:jenseits der 25 fps ist mir sowas von egal hauptsache das läuft flüssig.
DrunkenCorbra schrieb:Und da das Menschliche Auge maximal und wissenschaftlich 24 bilder pro sekunde schafft sind mir diese zahlen dann wurscht.
Nö. Ich kann sehr gut das 24Hz ruckeln einer Blu-Ray Disc erkennen, denn 24Hz bzw. 24 Bilder in der Sekunde sind nur die untere Grenze ab der das menschliche Auge Bewegungen als halbwegs flüssig wahrnimmt.
quantenslipstream schrieb:Du kannst 2D Bilder nicht mit 3D Anwendungen vergleichen.
quantenslipstream schrieb:Tja, ich schon, je nach Game können schon 40 Frames "ruckelhaft" aussehen.
Bei Filmen sind 24 Bilder Standard und das reicht auch, flüssig ist es immer.
Bei sehr schnellen Kameraschwenks könnte das störend sein, das liegt aber nicht am Film, sondern an den Kameras, mit denen aufgenommen wird.
quantenslipstream schrieb:Es liegt an der Kamera, dass das so ist, nicht daran, dass es 24 Bilder sind.
Das ist falsch.