• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leichte Video-/Bildbearbeitung + Gaming

xxsitdxx

Kabelverknoter(in)
Hey

Wie im Titel steht möchte ich Bilder und Videos bearbeiten und ganz klar zocken. Dazu möchte ich leichtes OC betreiben. Sprich i3570k auf 4 GHz.
Die GPU wird wohl eine Low Budget Lösung ( ca100€) und dann nächstes Jahr eine neue Große. Festplatte eine 500GB Seagate. Monitor ist ein AOC 23".

MB: Gigabyte GA-Z77X-UD3H-WB WiFi, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) oder ein günstigeres Model undGigabyte GC-WB150, 150Mbps, PCIe x1 wird dann nachgekauft.

Gehäuse:Sharkoon Nightfall U3 leider nur bist 16cm CPU Kühler. Daher hätte ich gerne einen Vorschlag für einen Kühler oder ein Gehäuse mit Kabelmanagement, ein Window wäre toll und bitte kein Weiß. Bis ca 60€.

Kühler:?? Noch keine Idee ^^

RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Low Profile, sicher ist sicher.

NT:be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180)

Achso :D. Aber ist auch schon ein paar mal aufgefallen, dass da was nicht so ganz stimmt.
Jetzt noch ne GPU. Aber da warte ich wohl noch ein bisschen und hoffe das ich mehr Geld auftreiben kann.

Zurück