Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist mal gut jetzt, ich kann meine Verpackungen Privat für 10000€ Verkaufen wenn ich das will. Ich bestimme bei Ebay den Wert meiner Artikel, ich bin kein Händler. Und täuschung seh ich da nicht. Ich hab sofort gelesen das es nur eine Verpackung ist.. Startpreis hin oder her. Wenn ich eben 280€ dafür will, dann will ich 280€ dafür.
Es ist aber nen Unterschied ob du von vornherein klar und Unmißverständlich schreibst das du für deinen Karton 10000€ Willst (dann wird ihn niemand kaufen) oder ob du mir einer Trickreichen Umschreibung versuchst den Leuten zu Suggerieren das in dem Karton noch etwas ist was auch den wert von 10000€ entspricht. Wie es bei dem Ebay Karton gemacht wurde. Und auch du kannst nicht Jeden Preis verlangen denn ab einen bestimmten Punkt greift das Gesetzt gegen Wucher
. Aber glaubt schön weiter an den Müll den ihr von euch gebt ihr werdet in euren leben (und ich gehe mal davon aus das es noch lange ist) auch noch auf die Nase fallen und dann kann man nur hoffen das der Schaden der euch entsteht hoch genug ist und es genug Leute gibt die euch deswegen auslachen.