LED Lüfter und LEDs im Rechner

AW: LED Lüfter und LEDs im Rechner

Keine Blutspuren?:D Die Bilder hätte man ja drehen können oder lebst du auf der Kante der Erdscheibe:lol:. Dann hoffe ich mal das die Wahl der Komponenten nach deinem Geschmack sind und keine unerwünschte Überraschung ergeben hatten

Sind ja nur die ersten beiden :D

Faulheit ist so ne Sache :D

Die Wahl war 1 A. Nochmal danke. Lediglich die Enermax sind gewöhnungsbedürftig mit ihrer Steuerung. Da will das Kabel nicht so wirklich dran hängen bleiben aber mit ordentlich Kraft hab ich es jetzt reingedrückt. :)

Bidde schön, ich hatte die Lüfter ja bisher noch nicht verwurstet daher kann oder konnte ich keine Tipps geben.
Hättest die Bilder schon im Vorfeld drehen können unter der Windows Fax und Bildanzeige.

Hier lernt keiner wirklich aus. Habe hier mittlerweile Bilder von über 20 Rechnern, und die werden dann immer so angezeigt wie dei gehören. Da ich die Bilder ja richtig sehen will war es bei mir wohl eher Zufall:huh:

Jepp, hat er fein gemacht. Nehme er sich einen gute Nudel - Stern. Ich bin ja auch nicht der Maßstab, und ticke halt anders:what:

Hey Westfale, das sieht alles schon sehr gut aus! :daumen:

Hoffe das du mehr glück hast mit den apolish vegas lüftern als ich! Wenn klappt bekomme bis Samstag von Alternate den Vegas duo mit 36 LED's :D

Danke dir ;)

Ja die Verbindung zur Lüftersteuerung ist nicht die Beste aber njaa was will man machen :D

Gerne!

Glaub mir du wirst mit der Zeit immer mehr ideen haben und auch umsetzen! so gehts mir als, und früher oder später löst du das problem mit der Luftsteuerung. Zusammenbauen innerhalb einer stunde, optimieren über jahre hinweg. :ugly:

Ja ich bin schon am überlegen was als nächstes :D Denke es kommt noch ne LED Leiste rein und vllt . Noch nen Lüfter zum Ausstoßen der Luft im Rechner :)

Der wird vllt oben reinkommen :)

Und ne Lüftersteuerung für vorne :D

Das is so das Ziel bis Dezember 2011 ;)

Wie findest du den Blog?

Finde deinen Blog gut! Finde es auch gut das du uns dein Ergebnis mitgeteilt hast. Was viele nicht machen.

Ich bins nochmal :)

Für Tank Commander : Idle Temperatur 36 °C. 7-8 Grad weniger als davor :)

Unter Volllast ca. 4 Grad runter :)

Hat also was bewirkt.

Hey Westfale, das hört sich gut an, das CM-Gehäuse in kombi mit den Lüftern ist super. Das freut mich für dich. Die Kabelverlegung in dem Gehäuse bekommste auch noch hin.

Ich habe heute den Enermax Duo als Ersatz für den Apolish bekommen. Ich bin begeistert von dem Lüfter! Die Steuerung ist viel kleiner als beim Apolish bzw. es sind 2 kleine Steuereinheiten. die Leuchtkraft ist super allerdings ist Rot dabei, aber das macht nix ;). Der Lüfter ist 5,00 Euro billiger und hat das Rot 18 LED's mehr als der Apoish. Wäre bestimmt auch nee option für dich als Frontlüfter. Bei dem Lüfter war jetzt auch ein adapter auf 4pin molex dabei. Aber den an eine eigene Lüftersteuerung zu hängen hmmm, kann man vergessen, läuft bei mir jetzt am Netzteil und über das MB, ich lasse die RPM auslesen über das MB.

Ah cool. Freut mich das das Ding heute angekommen ist. Ich hoffe der hält länger als der apolish ;)

Bis jetzt läuft er mal! :hail:

Werd mir demnächst auch ein window planel bestellen bei CM. Du hast mich auf den Geschmack gebracht^^

Ich habe mal eine Frage.

Hab ein CM HAF X und eine Scythe Kaze Master Pro 5.25" Fan Steuerung.Ich hab das HAF X mit 3x 200mm LED Lüftern ausgestattet und den 140mm Lüfter durch einen LED Lüfter ersetzt.Wenn ich die Lüfter regel , regel ich auch das Licht der LEDs.

Jetzt zur Frage , Wie müsste ich die Lüfter anschließen das sie immer mit voller Beleuchtung laufen , ich sie aber trotzdem noch regeln kann?

wenn du keinen Extraanschluss für die LEDs hast, musst du leider damit leben, dass die LEDs auch weniger hell leuchten wenn du die Lüfter regelst, wovon ich jetz einfach mal ausgehe

Okay danke für die Antwort :daumen:

Sie haben leider keinen eigenen Anschluss sondern laufen über den gleichen Anschluss.Können die LEDs davon kaputt gehen?

Zurück