LED Lüfter und LEDs im Rechner

AW: LED Lüfter und LEDs im Rechner

ich würd immer die gleichen lüfter nehmen weil es einfach schlecht ist wenn der von der seite 143M³/h pustet und der hinter mehr oder weniger, da kommts zu wärmestau und dann bringen deine 3 kleinen lüfterchen nichts! ich persöhnlich würde es auch nicht mögen wenn alle lüfter anders aussehen, das sieht einfach für mich nicht schön aus

Ist neben dem Lüfter der Platz für die MB Anschlüsse?

Hat das Netzteil eigentlich genug Anschlussmöglichkeiten?

Kann ichd en Frontlüfter übers MB laufen lassen oder auch direkt ans Netzteil?[/QUOTE]

Neben welchem Lüfter? Meinst du den hinteren Lüfter?

Ja das netzteil hat genügend Anschlüsse (y-Adapter)

Ja kannste über das MB laufen lassen, bzw. der Frontlüfter wird sowieso vom Gehäuse her mit meiem y-kabel geliefert bzw. mit eienm seperaten Tachosignal das wird ein gelbes Kabel sein mit dem du ans MB kannst.

Alles klar. Ja hinten siehst du ja einen Vorrichtung für einen Lüfter. Daneben ist eine ausgeschnittene Form welche länglich ist.

Achso jetzt verstehe ich es! :ugly:

Ja das ist die aussparung für das MB! Dort werden dann deine MB anschlüsse dann sein.

Da gibt es ein schönes Video von PCGH eine Anleitung für Umbauten bzw. Neubauten. Das wäre was für dich

super ignorante user -.- macht was ihr wollt, aber sagt nicht ich hätt dich nicht gewarnt... immer diese assi user

super ignorante user -.- macht was ihr wollt, aber sagt nicht ich hätt dich nicht gewarnt... immer diese assi user
?????????
Warum nimmst du jetzt verschiedene Lüfter, ich würde auf ein Modell setzen, allein schon wegen dem Farbton und der gleichen Laufgeräusche ( OK etwas übertrieben )

Die Laufgeräusche können auch unterschiedlich sein bei gleichen Lüftern! Das einzige ist die Farbintensität wo sich unterscheidet von Lüftern! Bei dem Apolish Vegas spielt das auch keine Rolle, bei dem laufen LED-Programme ab!

Bleib doch bei deiner alten Wahl? Den Vegas für die Seite und Zalman für hinten! Der Zalman soll doch nur das Gehäuse ausleuchten?

Die Revoltec sind von der Lautstärke noch OK, ich finde Farbton nicht überzeugend und bei einigen die schon hatte waren LED´s ausgefallen. Nimm doch einfach alle von Zalman wenn du magst

Oder machs so wie Dr Bakterius schreibt mit 2x Zalman!

Lüfter kosten nicht die Welt, kannst ja später irgendwann mal nachrüsten oder neue Lüfter holen. Du wirst schon das richtige machen. :daumen:

Sind die von der Farbe her auch kräftig genug? Also das die das Gehäuse dunkelblau ausleuchten?

Guck bei mir in Sysprofile. Das Bild mit dem muggen2 darüber ist der Zalman wie er leuchtet!

Naja so hell leutet der ja auch nicht wirklich. Oder täuscht das nur weil du Licht und Blitz anhast?

War blitz an! Der sitzt jetzt auch nicht mehr dort. Er ist am Heck! ich stell da morgen ein neues bild dazu rein.

Das wäre echt super. Dann kann ich morgen bestellen und krieg es vllt noch am Mittwoch :)

Aber ich bin ehrlich. Ihr seid echt die Besten :) Ich danke euch vielmals für diese Super Hilfe und das Durchaltevermögen. :)

Kannst nochmal gucken! Ist jetzt das Bild drin! Vielleicht kannste dir dann besser ein urteil bilden. Schade den vegas hatte ich auch! Hoffe das der Ersatz nächste woche kommt!

Ich danke dir. Ich denke ich nehme die. Ist wohl ne Spontanbestellung. Aber so sollen die Lüfter von Enemax gut sein oder?

Ich bin mit den Apollish ja am liebäugeln, nur fehlt mir die passende Farbe wahrscheinlich. Gehäuse soll mit Electric Orange abgesetzt werden, bei roten Lüftern fehlt mir noch der richtige Farbton

Giftgrün (Scirocco Grün) ;D

Sieht bestimmt geil aus. Nur das kriegste denk ich nirgends.

@ Tank Commander. Du hattest doch den Enermax drin. War der kräftiger von der Farbe. Weil wenn investier ich das Geld einmal richtig. Also man sollte schon den PC von weiten in Blau sehen. Das meine ich mit kräftiger Farbe. Bei den anderen kommt mir das so vor, dass die Hardware nur "angestrahlt" wird.

Zurück