Sieht doch gut aus, bis zu 22% schneller als ne RTX 2070
Ich hab mal was von 180 und 225 W gelesen, das brauchen die RTX Karten auch ...

Das war natürlich klar, dass ihr das alles schön ignoriert.
Und natürlich wieder die persönliche Schienen von unserem doch so sehr um das Forenklima besorgten Users hoffgangMit einem billigen "war ja klar" kommst du bei deinem Fanclub an

Die 2080 nimmt auch 225W auf, ist aber deutlich schneller. Die identisch schnelle 2070 nimmt nur 185W auf, ist also deutlich effizienter.Ich hab mal was von 180 und 225 W gelesen, und das verbrauchen die RTX 2070 / 2080 Karten auch, ...
Da verliert AMD´s Navi unter 4K wohl nochmals einiges und plaziert sich somit hinter einer RTX 2070
Aber selbst die Seven ist keine perfekte 4K Karte.
Das ist für ein 7nm gut?Sieht doch gut aus, sogar bis zu 22% schneller als ne RTX 2070, kein Wunder dass da noch was von Nvidia nachkommt.
Ich hab mal was von 180 und 225 W gelesen, und das verbrauchen die RTX 2070 / 2080 Karten auch, ...
Würde eh keinen Sinn machen, dir das raus zu suchen, würdest du einfach ignorieren. Es war aber so klar, dass 8GB VRAM - eigentlich ja ein NoGo für jede Grafikkarte 2019 - plötzlich völlig ok sein werden, sobald sie im AMD Portfolio sein werden. Nicht mehr haben wir erwartet von euch![]()
Weil es Quatsch ist. Maximal die 2080 hätte mehr als 8GB gutgetan.Ich habe gerade nach solchen Posts bezüglich der 2070 gesucht und nix gefunden. Dagegen gab es - zu Recht - viel Kritik an den 6GB der 2060.
Ich wäre da sehr überrascht wenn Navi wirklich, in allen Games 2070-Leistung erreicht aber AMD hat bis jetzt nur Strange Brigade gezeigt und schon da ist eine Vega 64 schneller als eine 2070.

Ich bin schon so überrascht wie schnell - nicht nur hier - du dich auf den Boden wirfst und um dich trittst und schlägst.Probiers doch einfach - du wärst überrascht.
Das ist eine recht unelegante Art zu sagen dass man keinen hat.So zeigst du schon, dass es Perlen vor ne Sau wäre, dir irgendeinen Link raus zu suchen.

So siehts wohl aus. Eigentlich müsste mehr kommen von 7nm aber AMD ist im GPU-Bereich architektonisch eben sehr weit zurück, auch RDNA wird da in der ersten Ausbaustufe wenig ändern können. Ich hoffe aber der Konkurrenz willen (was für uns nur gut sein kann), dass Navi positiv überrascht.Von 7nm und einer neuen Architektur könnte man zwar etwas mehr erwarten um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Benchmarks gehen aber in Ordnung.
Die GPU wird voraussichtlich deutlich günstiger sein als die VII und wenn die neue Architektur nicht komplett versagt, auch schneller.
Ich bin sehr darauf gespannt wie dich die karte im Overhead so schlägt und auf die Geometrieleistung.
Immerhin wissen wir jetzt, welcher Mod hoffgang decktDas ist eine recht unelegante Art zu sagen dass man keinen hat.