Ich denke,wenn man sich die Teile z.B. per Taxi aus dem Ausland liefern lassen würde,dann könnte man glatt nochmal 1000€ pro Artikel drauflegen.
Hört sich doch noch wichtiger/besser/kostbarer/etablierter/richtiger/ect.,...an.
Denkt mal drüber nach!
Echt niedlich,wie ihr euch hier die Tasche mit Halbwarheiten vollpackt um ein kleines bischen "besser" dazustehen...
Denk erst du mal drüber nach, was du hier für einen Dünnpfiff von dir lässt.
Wo will ich bitte besser,toller,kostbarer rüberkommen?
Nur weil ich die UVP rausgekramt habe? TOLL, SUUPER. Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich nicht den echt bezahlten Preis hingetippt habe.
Interessiert ja auch jeden und jetzt werde ich bestimmt von allen Usern gehasst und ausgeschlossen, weil mein Besitz ja so viel wertiger ist als von anderen..
Jeder der von den aufgelisteten Sachen ne Ahnung hat, weiß wie "wertig" sie in echt sind. Und jeder Depp kann Google öffnen, zb "Magnat Quantum 605" eintippen und sieht bei idealo sofort einen
geringeren Preis.
Und wo bitte habe ich "Halbwahrheiten" hingeschrieben.
Die UVPs sind die echten der Hersteller. Natürlich hätte ich mir Niemals!! die Denon für 400eu geholt, warum auch? Es gibt sie vieeeel günstiger.
Also unterlasse es einfach, iwelche User so sinnlos zu kommentieren, nimmt nur Speicherplatz auf den Servern weg...
Danke und Amen
Übrigens, für mich ist das kein Wettkampf. Wenn du das so siehst, mach nur, mir wurscht. Würde ich das als Wettkampf sehen, müsste ich schon andere Gechütze ausfahren als meine Sachen. Aber dafür ist mir mein hart verdientes Geld zu schade.
Da mach ich lieber ne Woche Urlaub oder unternehme was mit meinen Kumpels.
Ich habe Spaß an meine Lautsprechern und das zählt für mich und für die anderen bestimmt auch. Jeder sollte mit sich zufrieden sein und nicht noch dafür eine kassieren.