Lautsprecherliste der PCGHX-Mitglieder.

wohoo heute angekommen, schmeiß mein altes Logitech Z 2300 raus und hau dafür die rein bitte:

Passivlautsprecher Stereo:
-Canton GLE 403 200€

Passivlautsprecher Stereo:
nuBox 681 > 700-1000 Euro (Paarpreis)

PS: Meiner Meinung nach sind einige "Passivlautsprecher Stereo" im Bereich vom 700 - 2000 Euro preislich falsch eingeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
imag3eco von manfred zoller. ;)

zitat aus dem zoller-forum:
Hier starte ich den Thread zu einer Projektbox , auf die viele schon lange gewartet haben.
Sie ist eine erweiterete Imagination2 Konstruktion.
Auf kleinstem Platz bietet sie im Stereobetrieb den maximalen Basspegel, knochentrocken und tief.
Bausatz Preis ca 900Euro Paar (nur Treiber und FW Teile), sehr leicht nachzubauen.
Image

WICHTIGE Voraussetzung:
Hochwertige Stereoverstärker, mit 2Ohm Anschlussfähigkeit.
Hier fallen viele 5.1 AV Receiver gleich flach. Sie sind nicht für hohe Ströme ausgelegt, und können selten richtig Leistung im Bassbereich bringen.
Ich nene Mal Harman Kardon Stereo VollVerstärker, Rotel NAD und ähnliche Konstruktionen die wenigstens 50 Watt RMS/sinus Leistung brigen. 100 Watt sind maximale Verstärkerleistung, Impulse können aber auch mal 200 Watt kommen...
Grundaussenmaße 120 hoch 20 breit 30 tief
Komplette Trennung zwischem der oberen I2 Einheit und den 2 zusätzlichen Basstreibern. Das untere Bassgehäuse besitzt eine BR Kanal am Boden der nach hinten abstrahlt (aber auch nach vorne möglich) .

hab leider nur eine simulation gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
50% Rabatt sind halt ne ganz andere Liga - da bekomm ich High-End zum Normalpreis.

Den Sommer werde ich mir nen Subwoofer bauen, Chassis würde 280€ kosten, ich zahl 140€, das ist genial. ;)

hab ein Logitech X-530

bin damit sehr zufrieden, nur die Abschirmung scheint mangelhaft zu sein, da ich manchmals am Abend irgendwelche Radiosender darüber empfangen kann ;)

Aktivlautsprecher Surround: Teufel Concept E Magnum PE und Teufel Concept E300
Kopfhörer / Headsets Surround: Razer Megalodon 150€

Nach längerer Abstinenz wegen meiner Klausurphase im vierten Semester nun endlich geupdatet.

P.S. Ich hab die "eingeworfenen" Beiträge ohne Preis und Einordnung nicht mit aufgenommen, bitte genauer.

Viele Grüße,
JMF

Kompaktlautsprecher:
Magnat Monitor Supreme 200 - NP war ~ ab 120€ das Paar

Standlautsprecher:
Pioneer S-H310V-QL - NP war ~ ab 300€ das Paar

Center Speaker:
Heco Superior Center - NP war ~ ab 150€

LG

Auch wenns mein erster Post ist, so mach ich doch direkt hier mit:
Passiv Sourround 1500-2000 Euro: Teufel System 6 an einem Onkyo TX-SR 707
Dazu kommen in 2 Wochen als Kopfhörer meine Beyerdynamic MMX300 per Post ins Haus(300-500 Euro).

Bilder werd ich dann demnächst mal im Bilderthread nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück