Lautsprecherliste der PCGHX-Mitglieder.

@8800GT: Du weißt aber immernoch wie die 381 klingen oder? ;)

@JunkMastahFlash: Vllt solltest du jedes Produkt nur 1x in die Liste schreiben und dann, wenn es mehrere Besitzer gibt, diese durch Kommas getrennt hintendrann, das wär dann übersichtlicher :)

JunkMastahFlash schrieb:
Somit dürfte es für jeden Kaufinteressenten eines Systems auch einfacher werden Erfahrungen und Ansprechpartner zu finden.

@8800GT: Wenn sich jemand die dinger holen will kann er dich immernoch fragen wie sie klingen ohne dass du sie noch besitzt, deshalb wärs besser wenn die bei dir in der Liste stehen bleiben.

Jup, die 381 habe ich nie bekommen. Ich habe sie hier angegeben, nachdem ich sie bezahlt hatte. Jetzt, nach gut 4 Wochen wurde das Geld durch Paypal zurücküberwiesen und die Nubox 481 kommen morgen;)

Alles aktualisiert.

Mehr Teufel CEM PE nehme ich erstmal nicht mehr auf, sonst besteht die Liste noch zu 1/3 aus CEM´s.

@tuner-andy:
Bitte genauer.

Viele Grüße,
JMF

1. Aktivlautsprecher Stereo

Hercules XPS 2.1 35
/ 25 €

5. Kopfhörer / Headsets Stereo

Sennheiser PC145 USB / 55€

Mal ne frage, was ist mit Boxen bei dennen der original preis nicht mehr ermittelt werden kann aufgrund des alters, zählt dann der aktuelle gegenwert der Boxen ?
Und darf ich mehrere Boxenpärchen angeben ? Ich hab nämlich so einige im Betrieb.
Und wie mach ich das mit selbst zusammengestellten Boxen für diese gibts ja keine bezeichnung da sie eben unikate sind, so wie meine Visaton z.b für die gibts keine bezeichnung weil ich diese gröstenteils selbst zusammengestellt habe.
Würd ja echt gern mitmachen damit auch mal paar exoten in die liste kommen *g*

Ich würde sagen das du dann einfach schätzt, bzw den aktuellen Wert angibst.
Selbstbauboxen kannste ja nach dem Schema "DIY [Chassis]" reinschrieben ;).

Na schätzen brauch ich nicht, ich kenn ja den aktuellen gegenwert meiner systeme, auser bei den Subwoofern da wirds schwer *g*
Ja beim DIY die einzelnen chassis angeben wird auch schwer, extra deswegen die boxen zerlegen hmmm, vieleicht lass ich die Visaton auch einfach raus.

Also ich probier mal

Passiv Lautsprecher Stereo

Grundig Audiorama 7000 / gegenwert 700€
Telefunken Tonsäule 2302 / gegenwert 300€
Schneider Testival 8030 / gegenwert 100€

Passiv Subwoofer

DIY Bass Horn Expotential Bauweise, Chassis Rola Celestion G12/100 / gegenwert ca 400€

Bei meinen Restlichen speakern wirds problematisch, ich weis zb nicht die bezeichnung von meinem Bell Subwoofer, das typenschild is leider abhanden gekommen.

Zurück