• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lastverteilung auf 4 Kerne

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
folgendes:http://www.pic-upload.de/28.10.07/e7oleg.JPG
da steht 25% f@h, aber nur 9% auslastung oô

aaalso irgendwie stimmt da was nicht? bis heute war immer auf jedem kern 25% auslastung von f@h.... manchmal auch 24, aber das wars dann auch. aber ich hab nichts andres an, was die cpu auslastet (außer opera, max 5%), da kanns ja schlecht sein, dass beim dritten kern 9% und beim 4. 60% auslastung sind nur von f@h!!


bis heute war alles normal und gleichmäßig, hab keine einstellungen verändert, nix overclocked, garnichts.... komisches ding xD
 
TE
Piy

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
hä? :P ich hab keine ahnung von dem kram, es lief bis jetzt ja auch immer :P also wo guckt man sowas nach? xD


es hat sich übrigens etwas angeglichen: core 2+4 laufen mit ca. 40-50%, 1+3 um die 10%
 
TE
Piy

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
lol das ist richtig spannend mit anzusehn, jetzt werden die kerne sehr wechselhaft ausgelastet.

kern 1 5-15%
kern 2 20-40%
kern 3 ca. 25%
kern 4 30-50%


6.00 beta

najut, mir solls egal sein, das kommt mir eigentlich ganz gelegen, kerne 1+3 braucht man am meisten für spiele :P




ok, es ändert sich dauernt oô
jetzt werden 2+3 25% belastet, kern 1 garnicht und kern 4 50% xDDD



edit: hab jetzt keine lust mehr, da was zu probiern, kümmer mich wan anders nochmal drum. is ja kein echtes problem
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
probier mal den SMP Client.

oder mehere von den 6.0er. Denk an die verschieden MschineIDs und alle Clients in verschiedene Ordner Packen.
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na endlich, das ist mal eine Version die alle Kerne auslastet, gut... hoffe, dass ich bald meine erste WU abschließe:D
 
Oben Unten