• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Laptop taugt nichts, neuer PC?

• Ersteller Ersteller DerAlbaner27
  • Erstellt am Erstellt am
Nee. Ich will es garnicht versuchen. Ich lasse es lieber zusammenbauen. Passt die restliche Konfig so, wenn der Zusammenbau mit rein soll?

Ja, das mikro hab ich wohl irgendwie rausgehauen, und in meiner Nähe ist keiner :/ Bei HWV ist der Zusammenbau zwar günstiger (und unordentlicher) dafür aber die einzelnen Teile teurer, daher bleib ich bei MF ;)

€: Bei welcher HD7870 gibts Far Cry 3 dazu? Ich würde gerne eine nehmen wo ich das gleich mitbekommen würde^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht bei Mindfactory.. da sind schon alle Keys weg :ugly:

Da müsstest du zu hardwareversand wechseln, da gibts die noch.

Wäre die evtl nicht mit einem "dickeren" Laptop geholfen?

weil einmal nen 850€ lappi und nen 900€ pc ist bsichen happig^^ vlt dann lieber ein dickeres notebook für 1500€ oder so. kommt natürlich drauf an, was du genau haben willst. oder auch einfach einen pc zum zocken und dafür ein schmaleres notebook für 600€.

Weil zwei "halbe" gaming maschinen sind doof, obwohl du natürlich für 900€ im desktopsegment was dickes hinkriegst zum spielen (ohne moni).

Ich fühle mich leicht ignoriert ;)

the.hai jemand hat dir ja geantwortet, dass der laptop dann für den PC weggeschickt wird, was man sich eigentlich auch denken kann^^ die ganzen antworten durchlesen bevor man antwortet wäre vorteilhaft^^

Hast du meinen Post überlesen ? Wenn nicht, dann mach das mal schleunigst.
Nein, du hast einfach nur schneller gepostet :D

Bei HWV ist der Zusammenbau zwar günstiger (und unordentlicher) dafür aber die einzelnen Teile teurer, daher bleib ich bei MF ;)
Wenn du bei hardwareversand bestellst, kommst du trotzdem noch günstiger weg, als bei Mindfactory!
Du musst die Teile nur über geizhals suchen, dann beträgt die Preisdifferenz meist nur um die 2€ ;)

Zurück