Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag und habt nicht zu sehr mit dem Kater zu kämpfen! :D

Es geht weiter. Habe gestern mal das NT auseinander genommen und gereinigt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der ganze Staub muß ja nicht sein.

Wieder zusammen geetzt und die Sleeves vorbereitet.

attachment.php

Wie Euer kundiges Auge bestimmt schon gesehen hat, werde ich die Kabel nicht in einem "Durchsleeven" sondern die ersten 30 cm, zu viert bündeln, und dann die Kabel einzeln sleeven.

Warum? Damit ich nicht so ein Kabelgewirr am NT-Ausgang habe und es besser bündeln kann. Aber zum ATX-Anschluß werden die Kabel dann einzeln heraus kommen!

Das sieht doch schon sehr gut aus, versuch den Shrink am Netzteil bis hinter das Loch zu
bekommen, das sieht dann besser aus oder schiebst du die Kabel dann ein wenig rein?

Ansonsten ist in der Casemods Abteilung ein geniales HowTo mit jeder Menge Tipps zu finden, schau da einfach mal rein.

Ansonsten ist in der Casemods Abteilung ein geniales HowTo mit jeder Menge Tipps zu finden, schau da einfach mal rein.

Hi tobi!

Hatte ich mir auch durch gelesen. Nur wollte es besonders gut machen und die Shrinks vollständig verschwinden zu lassen!
Aber habe mich ja eines besseren belehren zu lassen. :D:hail:

Habe mir jetzt auch den Anschluß der NZXT-Verlängerung vorgenommen. Die hat nicht diesen unsäglichen 20+4 Anschluß, sondern einen 24 Anschluß!

attachment.php

attachment.php

Na siehst du, geht doch, :daumen: jetzt noch aufpassen, das die Shrinklängen gleich werden, dann wird´s perfekt.
Am Anfang erst ein wenig schrumpfen, dann den Shrink noch mal ausrichten und dann fertig schrumpfen, dann passt die Länge.

Zurück