Einen schönen guten Morgen zusammen! S.h.i.c.e. war das kalt heute morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@shila!

:
Laß' Dich einfach mal überraschen. Habe zwar ein paar Ideen, war weiß noch nicht, ob ich sie auch so, wie ich es mir vorstelle, umgesetzt bekomme.
@Loser:
Werde Euch jede Menge Fotos, vom Bios, schiessen. Wenn es besondere Wünsche gibt, immer raus damit! Und wegen der roten Postcodeanzeige.........die wirkt auf den Fotos stärker als es wirklich ist.
@saddlatheelephant:
Tabakindustrie? Hast Du etwa, wie ich, auch schon die goldene Dauerqualmernadel?

Hatte mit meinem Konsum dem gesammten Vorstand, ihren Urlaub auf Hawaii finanziert!
Wegen dem Mobo....auf normaler Distanz wirkt das Mobo Schwarz. Erst beim genaueren Hinsehen, sieht man die braunen Leiterbahnen.
Und wegen der Enermax..........kann ich nur bestätigen. Farblich sind die Dinger Schrott. Wenn das Weiß sein soll, heiß ich ab sofort Hugo. Das geht gar nicht. Auch technisch, bin ich sehr enttäuscht, von den Lüftern. Lagerschleifen bei langsamen Umdrehungen und dabei auch noch einen schlechten Luftdurchsatz. Anders sieht es bei den Noiseblockern aus. Die Dinger sind einfach nur Genial. Sehr leise bei 1000 U/min und einen Luftdurchsatz, der seines gleichen sucht. Werde mal versuchen, ein Foto zu schießen, daß es verdeutlicht.
@all:
Bräuchte ein wenig Hilfe von Euch. Habe ja die Scythe Server-Lüftersteuerung eingebaut. Leider ist mir ein Lüfteranschlußkabel kaputt gegangen, so daß ich nur 3 Einheiten steuern kann. Aber das ist nicht so wild. Was mich aber interessieren würde, bzw. wo ich Eure Hilfe bräuchte.......wo würdet Ihr die Temperatursensoren platzieren? Bin da noch ein wenig unschlüssig!