Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

Sehr schönes Projekt...hab mir selten ein Mod komplett angeschaut...sehr sehr gut.

In dem Case steckt echt ne menge potential. Hast du bisher endgeil umgesetzt, wirklich große Klasse! Mir gefällt der Innenraum richtig gut. Weiß und schwarz innen - top :daumen:

Das Board is super! Langsam wirds was bei ASrock. Is zwar die billig-Sparte von ASUS, dennoch ein Asus Produkt und Asus Produkte sind 1A :daumen:

Weiter so :D

@ $.Crackpipeboy.$ & Gnome: :kuss::hail: Danke!

@ all:

Hatte mir jetzt vorgenommen, die KK's endgültig im Deckel zu verbauen. will ja schließlich vorankommen. :D

Also die Plastikhülle modifiziert

attachment.php

Kabel gesleevt und wieder zusammen gesteckt (bitte nicht den Schrumpfschlauch beachten!)

attachment.php

Das Ergebnis sah dann so aus.

attachment.php

Aber dann das Problem. Und das "Raff" ich ehrlich nicht. Eine der beiden KK's leuchtet nur zur Hälfte! (Hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen!). Ebenso "Knister" die KK, wenn ich Strom drauf geben! Kann mir da einer helfen?

attachment.php

Hallo

Super Umbau. Mir gefällt es sehr sehr gut. :daumen::daumen:

Zur Kaltlichtkathode:
Hast du nach dem sleeven die Stecker richtig ein gedrückt? Sitzen alle Kabel richtig drin bzw fest? Kann sein das ein Kabel bißl lose ist und nicht Kontakt hat. Das Knistern kann auch davon kommen, das sind die kl. Blitze/ Lichtbogen, die die Entfernung "überwinden". ;-)
Ist meine Vermutung.

Ist eigentlich in Zeichen dafür, das nicht genug Spannung ankommt, wie schon gesagt, die Stecker kontrollieren, hast du die KKs vorher getestet?

@ reder & tobi!

Danke. Dir Kabel steckten zwar, aber habe sie dennoch mal entfernt und neu eingesteckt!
Und...............jetzt leuchten sie richtig!!!!!!! Vielen Dank an Euch!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Und hier noch ein Foto vom fertigen Deckelinnenleben!

attachment.php

Und wieder ein kleines Fotoupdate! :D

Habe mich dazu entschlossen, die Bodenlüfter wieder auszutauschen. Die original Zalmanlüfter haben einen richtig guten Durchsatz und <1000 U/min sind sie richtig leise! :daumen:

attachment.php

Dann habe ich den Boden fertig gemacht. Soll heißen, die Filter montiert.

attachment.php

Gehäuse in voller Pracht. Dieses Mal mit Netzteil.

attachment.php

attachment.php

Das erste SATA-Kabel steht zum Sleeven an.

attachment.php

attachment.php

Hoffe, es gefäält Euch wieder!:D

Das Teil sieht ja immer besser aus :daumen:

Bei dem Mainboard macht das Blau aber ein bisschen den schönen schwarz/weiß-Kontrast des Gehäuses kaputt.
Ich denke aber, dass das im fertigen Zustand (wenn alles eingebaut ist) nicht mehr so stark auffällt.

Moin, moin zusammen!

@Loser:
Die meisten blauen Steckplätze, wird man bestimmt nicht mehr sehen. Aber mal abwarten! :D

@affli:
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber bin mir noch nicht sicher. Vorallem, weil ich nicht weiß, ob es gesehen wird! :ugly:

So,..............! Werde wohl diese Woche nicht mehr zu vielen Dingen kommen. Hatte diese Woche 2 Hausbesichtigungen und am Wochenende ist ja die RPC. Mir mal ein wenig die "Nerds" anschauen! :lol::lol::lol:

Aber sobald es geht, werde ich Euch mit neuen Fotos versorgen!

Hallo zusammen!

Möchte ja jetzt (endlich) weitermachen und habe mir deshalb noch etwas bestellen müssen!

Und dann geht es in den Endspurt (Teil 1; Innenausbau) :lol:

attachment.php

Schick sehr schöne kleine Bestellung ;) Mal sehen , was du damit so anstellst *Bilder* xD und was Nils dir so zu zeichnen hat xD

Zurück