Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

Du musst ihm ja auch nicht Alles nach machen. :D

Edit: Nö, ist bei mir immer so, Handwerker, du verstehst. :D

Wenn du weiter den Streber gibst und dich 100%ig an das How-To hältst, dann ja. :D ;)
Nee nee... Ich denke, mit etwas Übung wirds halt immer besser. Nicht nur mit dem Sleeven selbst, sondern auch mit den Verletzungen. ;)

Noch bessere Verletzungen? Lieber nicht, ich kann kein Blut sehen. :devil:

Du warst einfach zu schnell für meinen Edit. :P

Edit: Klingt immer noch komisch aber ihr versteht, was ich sagen will. :D

Du musst ihm ja auch nicht Alles nach machen. :D.............. :D

Ach so! Sag' das doch vorher! :lol::lol::lol::lol::lol:

Nee nee... Ich denke, mit etwas Übung wirds halt immer besser. ............, sondern auch mit den Verletzungen. ;)

Mit den Verletzungen? Ach du grüne Neune. Dann muß ich mir wohl bald die Pulsadern aufschneiden! :ugly:

Mit den Verletzungen? Ach du grüne Neune. Dann muß ich mir wohl bald die Pulsadern aufschneiden! :ugly:
Wenn das im How-To drinsteht, musst du das wohl. :P Aber lass das lieber. ;)
Meinte das eher ganz allgemein. Ein kleiner Schnitt ist auch eine Verletzung. Nur halt eine sehr kleine. ;)

Wenn das im How-To drinsteht, musst du das wohl. :P Aber lass das lieber. ;)
Meinte das eher ganz allgemein. Ein kleiner Schnitt ist auch eine Verletzung. Nur halt eine sehr kleine. ;)

Da hast Du natürlich Recht.
Mit dem Schnitt war auch nicht so schlimm. Aber was mir pers. mehr Weh tut, sind die Fingerkuppen. Das ewige Sleeve festhalten und Stramm ziehen, ging halt tierisch auf die Haut! Aber das Ergebnis hat sich dafür gelohnt!

Und als kleine Belohnung, gab es ja auch was für mich (Danke, Schatz!)!

attachment.php

PROST!

Hallo zusammen und frohe Ostern!

Habe mich heute dazu entschlossen, die PCIe-Kabel wieder einzubauen. Schließlich wollte ich ja Wissen, ob alles geklappt hat oder mir das NT um die Ohren fliegt. Und was soll ich sagen..........................Ihr seht es ja selber. Bin Online, also hat es geklappt! :D

attachment.php

Wünsch' Euch viel Spaß beim Eiersuchen!!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir Gratulation, die GraKa hängt am Ende aber ganz schön durch,
die Lüfter auf dem Kühler scheinen gut zu wiegen.

......... die GraKa hängt am Ende aber ganz schön durch,..........

Hab' ich mir auch gerade so gedacht. Habe mal ein Linieal rausgeholt und kontrolliert. Scheint eher eine optische Täuschung (Winkel der Kamera) zu sein! ;) Die Lüfter, sollen laut Scythe, nur 58 g wiegen. Sollte für eine Graka bzw. deren PCB auszuhalten sein!

attachment.php

So geht das aber nicht, nimm mal einen Winkel und dann schau dir die Sache mal im rechten
Winkel zu Rückwand an.
Das MB ist ja auch im rechten Winkel zur Rückwand ausgerichtet.
Oder die Perspektive verzerrt wirklich extrem.

Vielleicht ein ganz klein bisschen schief. Aber ich glaube, dass das auf dem ersten Bild an der Perspektive lag. Aber erstmal meinen Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist. ;)
Und euch auch frohe Ostern. :)

Schämen brauchst du dich nicht, die Abweichung sieht ja net sooo schlimm aus.
War eben nur neugierig, ich glaube, es wird bei den heutigen Monsterkarten Zeit, das die
Steckplätze auf den Board noch eine Führung nach hinten bekommen.

Das mit der runterhängenden Graka hab ich auch. Habe den Twin Turbo Pro drauf. Der wiegt schon einiges. Aber mit meinem Original Lüfter sah das auch nicht 100 % gerade aus. Weiß auch nicht woran das liegt.

War eben nur neugierig, ich glaube, es wird bei den heutigen Monsterkarten Zeit, das die Steckplätze auf den Board noch eine Führung nach hinten bekommen.
Leider sind die Stock-Kühler meistens nicht so schwer (und auch nicht so gut :schief:), dass die Hersteller sich sagen: "Geht ja noch".
Aber du hast Recht... wird bald Zeit.

HUHU!

Habe mir gerade mal den alten Stockkühler der 4870 vorgenommen. Der bringt gute 500g auf die Waage. Ich glaube, der große Unterschiede ist die Montage. So ziemlich alle Nachrüstkühler werden nur mit Schrauben, in der nähe des Dies, festgeschraubt. Jedoch wird der Stockkühler, an mehreren Stellen, mit der Platine bzw. Backplatte, verschraubt und hat dadurch eine stabilisierende Funktion. Aber wie tobi schon sagte, man (Firmen) sollte sich langsam mal Gedanken machen, ob nicht eine zusätzliche Halterung (ähnlich dem Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower) mal Standard werden sollte!

attachment.php

Zurück