Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

:hail: :hail: :hail:
Suuuper, geil, perfekt......

(OK, das reicht) :D
Sehr schön gesleevt, das gefällt mir richtig gut. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt.

Schallali, Schallala! Neue Bilder sind jetzt da! :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

uiuiui ich finde das schaut garnicht so schlecht aus^^
ich frag mich wann ich mir n modulares nt+sleeves leiste weil irgendwann wird man echt neidisch auf alle :hail:
zu weihnachten habe ich eigentlich an 'ne low budget waku gedacht ^^ mal schaun

Na Rijk, soll ich noch mal.... :D

Ne, im Ernst, du hast den Bogen jetzt raus, die Bilder sehen sehr gut aus. :daumen:

Sososo...h_tobi lobt sich also einen Ast...

NEIN!
Mr. Hörnchen - so geit das nit :motz:

Auf dem letzten Bilderpost - erstes Bild ist gaaaanz klar erkennbar dass ein Äderchen vom Sleeve aus dem Shrink steht UND! noch dazu angekokelt ist...

Das geit so nit! Gar nit! Überhaupt nit. Neuen Sleeve kaufen, 2h in der Ecke stehen und alles nommal bitte...

Quatschi.

Sieht absolut super aus! Meinen tiefstempfundenen SleevÖr- Respekt :hail:

Auf dem letzten Bilderpost - erstes Bild ist gaaaanz klar erkennbar dass ein Äderchen vom Sleeve aus dem Shrink steht UND! noch dazu angekokelt ist...

Das geit so nit! Gar nit! Überhaupt nit. Neuen Sleeve kaufen, 2h in der Ecke stehen und alles nommal bitte...

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Schande über mein Haupt. Prügelt und Schlagt mich. Gebt mir Tiernamen und schändet mein Auto! :lol:

Aber Du hast Vollkommen Recht. Wird heute noch geändert und anschließend 3! h in der Ecke gestanden!

Quatschi.

Sieht absolut super aus! Meinen tiefstempfundenen SleevÖr- Respekt :hail:

DANKE!!!!!!!!!

:trommelwirbel: TADAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Die PCIe-Sleeves sind fertig. Und eines kann ich Euch sagen, es war mit großen Schmerzen verbunden! :heul:

attachment.php

Aber Schlußendlich habe ich es geschafft. Alle 12 Kabel der Anschlüsse sind fertig. Aber leider muß ich mich für 2 Sachen entschuldigen.

1.) Die Zeit. Leider mußte ich ja heute für einige Stunden in die Ecke, so daß ich erst jetzt fertig geworden bin! :lol:

2.) Es ist nahezu unmöglich die Sleeves ind die Stecker zu bekommen. Habe Hier noch ein alte NT von Enermax liegen, mit dem ich es auch versucht hatte. Klappte auch tadelos. Aber wie ich schon gepostet hatte, sind die Kabel des BeQuiet ~1mm dicker und das ist der Platz, der im Stecker fehlt. Also habe ich versucht, die Shrinks Millimetergenau zu schneiden und zu schrumpfen. Aber seht selber. Denn wenn wir Ehrlich sind............Euch interessieren doch eh' nur die Fotos! :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

P.S. Derjenige, der nun doch mein Auto geschändet hat.........ganze Arbeit. Aber wann kommst Du vorbei, die Sauerei wegmachen?:lol:

.................ich frag mich wann ich mir n modulares nt+sleeves leiste weil irgendwann wird man echt neidisch auf alle :hail:
...............

Warum ein modulares NT. Geht doch auch mit einem normal NT. Und die Sleeves dafür sind ja nicht ganz so teuer! ;)

Das ist jetzt echt perfekt! :hail:
Die dickeren Kabel sind merkwürdig... aber du hast es ja doch noch gemeistert. ;)

..........Die dickeren Kabel sind merkwürdig... aber du hast es ja doch noch gemeistert. ;)

HI!

Hat mich auch gewundert. Aber wenn man sich mal den Post #170 anschaut, kann man es ganz gut erkennen. Ebenfalls sind die Kabel (gegenüber dem Enermax) sehr starr und unflexibel. Wird wohl seinen Grund haben! :)

Denke mal, dass eine ein guter Hersteller wie Be Quiet bei seinen Netzteilen nicht an den Kabeln spart. ;)

Sieht wieder alles sehr gut aus, ich vermute, du hast mit dem Feuerzeug geschrumpft,
ich hatte einen Heißluftföhn, dadurch wird der Shrink noch etwas dünner im geschrumpften Zustand
und passt dadurch etwas besser in die Stecker.
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ;) aber du hast es ja perfekt gemacht. :daumen:

PS: Meine Finger sehen immer so aus. :ugly:

Bei "normalen" Kabel reicht das Shrinken mit dem Feuerzeug um die Kabel noch in die Stecker zu bekommen. Es wird zwar manchmal etwas enger aber im Großen und Ganzen geht das. ;)
Nur wenn die Kabel von vornherein dicker sind wird das problematisch.

Geschnitten hab ich mich bisher zum Glück noch nicht. Nur verbrannt, aber auch nicht schlimm. :D

Was soll ich sagen. h_tobi hat mir ja das das [HowTo] von Shibi empfohlen. Es ist auch sehr gut, nur habe ich anscheinend die Anleitung zu ernst genommen! :lol::lol::lol::lol::lol:

full

[Bild -> Copyright by Shibi!]

P.S. Ja, habe mit einem Feuerzeug geschrumpft!

Zurück