AW: [LANGZEITTAGEBUCH] Wakü als Winterbeschäftigung oder warum ich jetzt schon Ideen sammel UPDATE 10.11.2012 (AGB ist verbaut)
So langsam trifft Material ein und ich denke das die Weihnachtsfeiertage dazu gebraucht werden um das Sys. umzubauen. Einige Arbeiten sind noch zu machen, wie z.B die Löcher für die Schottverschraubungen. Auch die Frontplatte mit der Lüfteraufnahme lässt leider noch auf sich warten.
Gestern sind gekommen:
10x 13er Tüllen (Enzotech), Standfüsse für Mora3, 2 Paar Schnellkupplungen (Koolance), 3x3-Pin Verlängerungskabel für Lüfter, 1x NB e-Loop 800U/min., Mayhems Dye Deep Blue 10ml,
1x Schottverschraubung (hat sich reingeschummelt) und 3m Tygonschlauch 15,9/11,1
Bis zum Wochenende sollen noch folgen:
10x 13er Tüllen (Enzotech), 10x 16/10 Schraubtüllen Schwarz (Enzotech), 2x Bitspower Schwarz Schottverschraubung und 3m Norpreneschlauch 15,9/9,6
Heißt also, der Umbau findet dann auf jeden Fall statt. Wasser hab ich auch hier. Nur Verschlussschrauben brauch ich vielleicht noch andere. Hab leider vergessen, vernünftige mit in die Bestellung zu packen und jetzt hab ich nur so 0815-Dinger hier aber im Notfall tuns die ja auch erst Mal. Einige von den Teilen hab ich mal als Weihnachtsgeschenke verteilt von daher wird vorher auf keinen Fall was passieren.
BeQuiet hab ich mal nett angeschrieben weil ich noch ein paar 4-Pin Stromanschlüsse gebrauchen könnte und erfreulicher Weise werden die einfach so rausgeschickt. Hab mich da voll drüber gefreut.

Aber mit dem 3 Laufwerken, Aquaero, 2xPoweradjust, 2x Pumpen und paar anderen Sachen kommt man da schnell an seine Grenzen was die Anschlüsse anbelangt. Ich bin gespannt was bei mir ankommt und hoffe inständig, dass es das Netzteil nicht interessiert das da aufn Mal etwas mehr dran hängt. Aber trotz meinem OC ink. Spannungserhöhungen macht es nicht den Anschein als wenn es großer Belastung ausgesetzt ist. Mit 580Watt müsste es aber auch genau richtig ausgelegt sein. Nicht zu wenig und nicht zuviel.
Wenn der Umzug dann getan ist werden auch einige Teile in den Weiten des Marktplatzes verschwinden. Interesse an einigen Teilen kann meinetwegen schon angemeldet werden. Gedanken über Preise mach ich mir aber noch nicht großartig.
Fest steht, AC AS Standart, AC Filter, 11/8 Verschraubung, CoolerMaster CM690II, AGB und vielleicht 2-3 Lüfter werden über sein. Von Funktion kann sich bis dahin noch jeder selbst überzeugen weil es ja noch läuft.
Vielleicht mach ich die Tage dann noch Mal Fotos von den ganzen Teilen die hier grad so eintreffen.
PS: Verschlussschrauben und bischen Spielkramm den ich zeige wenns denn so funzt wie ich das möchte, hab ich jetzt auch bestellt.