Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Oh...mein...Gott...sieht das geil aus :wow::wow::wow::wow:

Absolut Hammermäßig geil! So musst du alle Blenden im Case machen, damit das einheitlich wird! Mega edel! :wow:

Klasse - ich bin hin und weg :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

HiHo,

Respekt mein Lieber.. Das sieht dermaßen hammergeil aus... Da kann ich nur noch :wow::wow::wow: machen....
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

sehr schöne Arbeit Heiko, bei dem Anblick, könnte ich mich auch
mit einer Souka anfreunden, wenn Du sie mir so schön verkleiden
würdest, sieht verdammt heiss & edel aus :daumen:

Grüße

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

:hail: einfach nur Klasse Heiko, wie wir es von dir halt gewohnt sind
die Bilder sind dir auch extrem gut gelungen, richtige leckerbissen die du uns da zeigst
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Die Blende sieht extrem gut aus, vorallem die Kanten sind dir sehr gut gelungen :daumen:.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Sehr saubere Arbeit. Vor allem sehr schöne Kanten. Auch die doch relativ dick gewählte Platte ansich, lässt die Soka ganz schön kompackt rüberkommen, was zu überzeugen weiss. :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Mit der Abdeckung hast du dich selbst übertroffen! Einfach nur hammer! :hail:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Vielen Dank meine Lieben, das geht runter wie Öl. =)

@Jochen + Crank,
wenn es soweit ist, einfach mal bei mir melden. Wir sehen dann, was machbar ist. ;)
Nur die nächsten 3 Wochen geht es nicht, da der Urlaub ansteht und wir wieder an die Ostsee fahren.

Danach geht es dann bei mir weiter, da ich eine neue Midplate bauen muss, stehen eh wieder Plexi- Arbeiten an.
Ich mache mir schon Gedanken wegen eines Covers für die GraKa, obwohl die Backplate eigentlich recht gut aussieht, mal sehen.... ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Du gehst doch in Serienfertigung, ohne mir Bescheid zu sagen? :D
Nein, keine Sorge, ich habe selbst einen 45° Fräser, nur das Polieren ist nicht meine Stärke. Mein letztes mit Zahnpasta bearbeitestes Versuchobjekt kam aufgund starker Geruchsemissionen nicht zum Einsatz. :ugly:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Gibt doch extra für Plexi so ein Poliermittel, das Zeug ist super! Selbst Kratzer bekommt man damit wieder raus:daumen:

@ Heiko: Was soll ich dazu sagen, einfach bombastisch:hail:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Das ist einfach wieder göttlich, was Du uns hier zeigst. Die spiegelnde Oberfläche passt hervoragend zum Nickel der Kühler. :daumen:
Ich bin echt neugierig aufs Gesamtbild.

Plexipoliermittel könntest Du auch im Motorradzubehör bekommen - für Helmvisiere.


Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem sonnigen Urlaub an der Ostsee.

LG
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Vielen Dank meine Lieben, =)

@L.B. schau dich mal hier um, KLICK meine Politur habe ich dort gekauft und die ist wirklich perfekt für Acryl geeignet. :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Geil Tobi.. Geil!
Diese Kantenbild gefällt mir viel besser als das erste!
Weniger ist mehr, hab ich doch gesagt! :)

Was ich noch nicht rausgefunden habe, das Plexi an sich ist Transparent oder?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

auf das Angebot komme ich sehr gern zurück,
eine Backplate für meine Graka, made by Heiko :hail:

Aber keine Sorge, würde eh erst in den nächsten Monaten sein, also keinen Stress, ich behalte Dein Angebot nur gerne im Hinterkopf ;)

Grüße

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Danke für den Link. Wenn ich noch mal etwas aus Acrylglas baue, weiß ich, woher ich die Politur bekomme. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Was ich noch nicht rausgefunden habe, das Plexi an sich ist Transparent oder?

So ist es, es handelt sich um 4mm Acrylglas. ;)
Die blaue Färbung kommt von der Schutzfolie.

auf das Angebot komme ich sehr gern zurück, ....

Kein Thema, melde dich dann einfach, wenn es so weit ist, bis dahin habe ich auf jeden Fall noch genug Acryl da. ;)
Ansonsten bestelle ich mir wieder 10 kg. :D

Danke für den Link. Wenn ich noch mal etwas aus Acrylglas baue, weiß ich, woher ich die Politur bekomme. ;)

Immer gerne, bei den Restepaketen kannst du auch günstig an Material kommen, musst nur auf die Beschreibung achten. ;)



So, muss dann anfangen die Sachen für den Urlaub vorzubereiten, da warten noch 2 Laptops auf Software... :D
 
Howdy Heiko.

Sag mal welches Paket hast du denn da genommen? Scheinbar gibt es 4mm dicke Platten nur in Opal und nicht in klar...?

Danke und nen schönen Urlaub wünsch ich dir ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Da hast du Recht, so wie es aussieht, ist 4mm momentan nicht verfügbar, ich vermute mal, das sich die Restepakete je nach Aufträgen ändern.
Zur Zeit sind nur 2,9mm starke Platten verfügbar. Also muss man gelegentlich vorbei schauen, ob was passendes dabei ist. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Sehr cooles Plexi!

Mir gefällt die Farbe bei dem ganzen.
Auch kann ich affli zustimmen, weniger ist meist wirklich mehr. :)

Nur weiter so!

LG lemon:daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 25.06.2011 / HK X³ für GraKa und SSD angekommen ....S.357 !!!

Merci, mein Bester, =)
zur Zeit kämpfe ich mit dem 2ten Laptop, des will noch ned so, wie ich es will, wäre ja blöd, wenn die Teile dann im Urlaub den Dienst verweigern.
Aber bis Sonntag wird es schon passen, die ersten Probleme sind schon beseitigt. ;)

Ich wünsche allen Lesern meines TB eine schöne und erholsame Ferienzeit, ich hoffe, wir sehen uns dann gesund und munter wieder! :daumen:
 
Zurück