Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merci auch euch beiden,
ich bin auch schon sehr gespannt, aber irgendwie traue ich mich dann nicht die Folie abzuziehen,
es könnten ja Kratzer in´s Plexi kommen.
Vor allem bin ich gespannt, ob ich die RGB LEDs dann vernünftig positionieren kann, bisher war
das Seitenteil noch nicht am Rechner, ich weiß noch gar nicht, wo ich Platz für die LEDs habe.
Aber das ist dann eine andere Baustelle.
@Jayson,
da muss ich dir Recht geben, die originalen Plexifenster können mit dem von Martma
in keiner Weise gleich ziehen, wobei CM immerhin ein Inlay versucht hat.
Ich habe mir doch gleich gedacht, dass das Einschussloch im Karton harmlos ist. Das Inlay sieht auf jeden Fall richtig klasse und qualitativ sehr hochwertig aus.
Vielen Dank,
ich hatte dennoch einen Schreck bekommen, als ich das Loch gesehen habe, die Versandtasche war ja schon halb aufgerissen,
keine Ahnung, was die bei GLS damit gemacht haben. Der Zusteller bei mir war es jedenfalls nicht, da ich ihn sehr gut kenne.
Nene Jungs,
ich werde die Schrauben von MDPC-X nehmen und das Fenster damit anschrauben,
zusätzlich kommt noch doppelseitiges Klebeband zum Einsatz, das Fenster soll ja
nicht rausfallen, die Löcher haben also ihren Sinn.
ist doch perfekt, schöne Schrauben on MDPC rein, wie Du sagst, evt. noch das Klebeband,
das reicht ja dicke, so kannst Du es evt. falls mal was sein sollte noch heraushollen.
Aber das Fenster ist echt TOP, ich werde es wohl noch öffters sagen ,
da ich davon voll begeistert bin
Wow! Schönes Window, Heiko . Jetzt hast du endlich das, was du haben wolltest . Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch schicke MDPC-X Schrauben und dann ist dein Rechner ja so gut wie fertig
Hmmm naja ich würd die Löscher schließen und schon gar kein Doppelseitigesklebeband verwenden, da haut das doch wieder mit der Bündigkeit nett mehr hin, oder