AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!
Tja Ihr Beiden, ich schwanke zur Zeit zwischen dem AquagrATIx und dem HK X³, leider gibt es noch
keine vernickelten Versionen der beiden Kühler. Wenn in den nächsten 2-3 Wochen nichts passiert,
werde ich mir einen der Kühler holen und mich selber um´s Vernickeln kümmern. Ich hoffe, es gibt
hier in der Umgebung eine Bude, die Teile vernickelt, am liebsten hätte ich eine schwarze
Nickelschicht, die würde zum X³ perfekt passen.

Jolo hat immer noch keinen Kühler im Programm, was ich nicht verstehen kann, aber was soll´s.
@crankrider,
wie schon geschrieben, geht das Paket an Martma morgen früh zur Post, dann sollte es Dienstag,
spätestens Mittwoch bei Ihm ankommen. Dann muss das Seitenteil vermessen werden,
anschließend noch das Fenster hergestellt werden. Ich rechne also frühestens nächste Woche mit
dem fertigen Seitenteil. Wenn das dann angekommen ist, werde ich mich um den Kühler für die
GraKa kümmern.
Ich hoffe, das es dann wieder etwas wärmer wird, ich muss ja die Midplate neu machen damit die
Schläuche dann ordentlich zu den Anschlüssen der GraKa kommen. Bei dem momentanen Wetter
habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust in der Werkstatt bei -2°C zu arbeiten.