Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

cool, das freut mich für Dich das es geklappt hat :daumen:

und natürlich auf das Ergebniss & Bilder, den von Martma ist man ja
nur exzellente Arbeit gewohnt :D

lg

crank

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

du hast ja glück mit den RGB Stripes ;)
Mein Controller wollte nicht richtig :(

Und ich freue mich auf das Window von Martma ;)

MfG

Vielen Dank, ich freue mich auch auf die Seitenwand. Ein Martma Inlay wollte ich immer schon haben. :daumen:

Na dann sind wir mal gespannt, was Martma da diesmal wieder abliefert - wird sicher wieder 1A+!

MfG

Dann bin ich mal gespannt, wie das Inlay später wirkt. ;)

Wenn es nicht so kostenintensiv wäre, hätte ich auch längst eins. :D

Qualität kostet eben seinen Preis, ich bin froh, das ich ein wenig verhandeln konnte. ;)

Mit nem window von martma kannst du nichts falsch machen.
Wenn das alles nicht so teuer wär -.-
Aber ich freu mich über n paar schicke Bilder :)

Gruß
Micha

Was ein Inlay Window? Seeeehr geil! Freu mich :). Auch ich bin bald fertig Heiko. Mir fehlt nurnoch die MidPlate, dann setz ich auch den Fertigungs-Termin an. Nur ich komm einfach nicht dazu. Hauptsache du kriegst erst einmal dein Projekt fertig ;). Mach weiter so, mein Lieber :daumen:. Perfekte Arbeit, wie immer von dir gewohnt :daumen:

Vielen Dank mein Lieber, die Seitenwände sind schon verpackt und gehen morgen zur Post. =)

Jetzt noch auf den GraKa- Kühler warten, wobei der Heatkiller X³ auch nicht schlecht aussieht, :)
ich hoffe, das es demnächst mal einen Test der Kühler gibt, denn preislich sind sie fast identisch.

Das verstehe ich auch nicht, die Karten/Modele sind schon
seit einger Zeit draussen, aber es gibt weder ordentliche Test
noch Reviews darüber, da müssen die echtmal einen Zahn zulegen :(

Aber Deine Wahl zum Heatkiller wäre ja auch nicht schlecht, die Vorgänger
waren ja bisher auch immer TOP :daumen:

Weist Du ungefähr wie lange es dauern wird, bis Dein Window fertig wird ?

lg

crank

Ich denke auf einen Test kannst du verzichten. Die letzten Tests egal ob Nvidia oder ATI Grafikkarten waren kühl mit Watercool und EK WaterBlocks Kühlern. Wobei ich persönlich zu EK greifen würde aufgrund der Backplate :). Aber der Watercool sieht natürlich am edelsten aus. Falls du die Backplate sowieso selber baust, dann einen Watercool ;) - ABER! Nickeln bitte vorher :D

Tja Ihr Beiden, ich schwanke zur Zeit zwischen dem AquagrATIx und dem HK X³, leider gibt es noch
keine vernickelten Versionen der beiden Kühler. Wenn in den nächsten 2-3 Wochen nichts passiert,
werde ich mir einen der Kühler holen und mich selber um´s Vernickeln kümmern. Ich hoffe, es gibt
hier in der Umgebung eine Bude, die Teile vernickelt, am liebsten hätte ich eine schwarze
Nickelschicht, die würde zum X³ perfekt passen. ;)
Jolo hat immer noch keinen Kühler im Programm, was ich nicht verstehen kann, aber was soll´s.

@crankrider,
wie schon geschrieben, geht das Paket an Martma morgen früh zur Post, dann sollte es Dienstag,
spätestens Mittwoch bei Ihm ankommen. Dann muss das Seitenteil vermessen werden,
anschließend noch das Fenster hergestellt werden. Ich rechne also frühestens nächste Woche mit
dem fertigen Seitenteil. Wenn das dann angekommen ist, werde ich mich um den Kühler für die
GraKa kümmern.

Ich hoffe, das es dann wieder etwas wärmer wird, ich muss ja die Midplate neu machen damit die
Schläuche dann ordentlich zu den Anschlüssen der GraKa kommen. Bei dem momentanen Wetter
habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust in der Werkstatt bei -2°C zu arbeiten. ;)

Heiko...es lohnt sich fast nicht mehr bei Jochen in irgend einer Art und Weise zu bestellen. Er hat ganz schön nachgelassen, was das Sortiment angeht. Er hat kaum noch was auf Lager, Preise, die in die Höhe steigen und vernachlässigt auch irgendwie den Versand. Jochen ist zwar ein super netter Kerl, aber in Sachen A-C-Shop hat er ganz schön nachgelassen. Auch wenn du Probleme mit Aquatuning hattest, probier es doch nochmal dort :). Ich werd zukünftig auch wieder bei AT bestellen. Zumal dort Christian alles perfekt regelt und wenn du dich an ihn wendest, kannst du sicher sein, dass dein Zeug ankommt :). Gib AT ne Chance ;)

Tja, dann hat AT erreicht, was sie wollten, sie sind die einzigen Anbieter hier, die ein größeres Programm für WaKüs anbieten können.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn Jolo den Shop aufgeben müsste. :(
Die Kühler bekomme ich aber Gott sei Dank direkt beim Hersteller, deswegen sehe ich die Sache noch gelassen. ;)

Weichst du nur wegen AT auf den Hersteller direkt aus? :D:D:D

ja der AquaGratX ist auch eine gute Lösung, habe ihn selber für
meine kleine 5850ger und bin voll zu frieden, optisch klaar, da sieht der
von EK und Watercool wesentlich besser aus, aber bei der Leistung sind
die von AquaComp. ja ganz ordentlich :daumen:

@ Gnome,

auf die AquaGratX kann man auch die Backplate von EK draufbauen,
also habe ich zumindest gemacht, eine selbstgebaute ist natürlich
wesentlich schöner, deswegen ist es ganz gut das Heiko sich die
selber machen möchte :D, den die von EK gehen ja leider nicht
über die ganze PCB :daumen2:

lg

crank

bei den neuen glaube ich schon.....also bei Nvidia zumindest dächte ich...wie es bei ATI is kann ich nicht sagen, aber da hast du glaube Recht.

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder :)
Ich würde bei den Wasserkühlern eher darauf achten, dass sie möglichst wenig wiegen.
Mein EK Kühler biegt das ganze PCB der Graka durch und den PCIe Slot.

Außer du baust natürlich eine Stütze :D

Du wirst schon was finden ;)

Schön, das du dich auch mal wieder meldest, =)
das Gewicht des Kühlers ist eigentlich egal, da ich die Stütze schon fest eingeplant habe. :D

@crankrider und Gnome,
eine Backplate wird definitiv nicht gekauft, da die Karte schon eine Backplate hat, kann ich zur Not
auch diese verwenden, wenn sie denn passt.
Ansonsten wird eine Backplate aus Plexi gebaut, aber das wird sich erst dann zeigen, wenn ich den
Kühler dann endlich da habe. ;)

Zurück