Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.01.2011 / HD 6950 oder auch nicht .....!

Ich versteh auch nur die hälfte! :D

naja aber da steht was von Express, das heißt das es hier ziemlich schnell weiter gehen wird. Freut mich :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.01.2011 / HD 6950 oder auch nicht .....!

Man versteht ja ein bisschen ;)
Schön, dass es weiter geht. :daumen:

Schön, dass das Seitenteil auf dem Weg zu dir ist ;). Bin gespannt :daumen:

Ich bin auch schon richtig gespannt, mit einer so schnellen Lieferung hatte ich nicht gerechnet. ;)
Mal sehen, was die Teile taugen. Es sollte dann am WE neue Bilder geben.

So will mich auch mal wieder melden.:D (ja ich Lebe auch noch:ugly:) Aber das Jahresende und der Jahreswechsel haben es einfach nicht mehr zugelassen das ich mehr Zeit am PC verbringen Konnte, irgendwie Drehen die Leute gegen Jahres ende immer völlig Frei und am Rad.:daumen2::stupid:
Muss auch ende 2009 Schlimmer als Schlimm gewesen sein (da habe ich noch nicht dort Gearbeitet) 20.000 E-Mails und Massenhaft Anrufe.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn, ich versuche auf jeden Fall wieder häufiger Online zu sein. Auch mein eigenes Projekt soll wieder Formen annehmen, Sleeve habe ich noch da, und anderes Matereal, aber Zeit und Geld hatte ich nicht.

Zwischendrinn ist mit (wo ich eigetlich mal wieder was machen wollte) die Grafikkarte kaputtgegangen bzw. die meines Vaters also musste ersatz her, allein das hat alles insgesammt weit über 3 Monate und um die 250 EUR gekostet...:what:

Nun soll es endlich mal ne RICHTIG NEUE HD 6970 Werden.:D (Aktuell HD 4890 von Sapphire)

Aber Tobi, dein Projekt hat wirklich tolle Fortschritte gemacht, Scheint sogut wie "fertig" zu sein habe ab Seite 300 wieder angefangen zu lesen.... am Stück:ugly:. Also auch wenn es Spät Kommt, (lieber Spät als nie) noch nen Gesundes und Erfolgreies Jahr 2011 für dich und dein Projekt.:daumen:

hey Heiko :)

freut mich das Du Dir das SeitenTeil jetzt bestellt hast,
habe da eine kleine Frage: kommt es aus dem CM-Shop aus Venlo ?

Den ich habe dort schon 3 mal bestellt und bis jetzt kamen die Pakete
immer mit DPD an, konntest Du es auswählen, das es per DHL versendet
wird, oder hast Du da nachgefragt ?

welches Seitenteil wird es überhaupt ;) ?

lg

crank

Genau! Schön schnell weiter machen und das Seitenteil einsetzten, dann ganz viele tolle Fotos machen und uns teilhaben lassen. Hopp hopp!!! =)

Schönen Sonntag noch mein Guter

-Kero-

Bin gespannt für welches Seitenteil du dich entschieden hast und freu mich auf Bilder.

soo, ich weis jetzt welches SeitenTeil das ist, war mal wieder nach
einigen Wochen im Shop gucken, und siehe da, CM hat es endlich geschaft
das beste SeitenTeil ins Sortiment zu nehmen, auf das bestimmt verdammt
viele gewartet haben, so wie ich :D

komisch fand ich nur, das dort steht das sie es angeblich schon seit
November im Sortiment haben, wat quatsch ist, den ich bin mindestens 1
im Monat gucken gewesen oder habe dort bestellt und es war nicht dabei, also
mussten die es jetzt die letzten 2 Wochen aufgenommen haben, aber egal,
hauptsache es ist jetzt lieferbar, und ich muss nicht das AMD SeitenTeil nehmen
und da ein neues Window einsetzten :daumen:

Aber das mit DHL würde mich trotzdem intressieren, den ich wollte es die
Woche auch bestellen und kann dort DHL net auswählen, da musst Du mir
noch nen Tipp geben Heiko, bitte, wie Du das hinbekommen hast :schief:

lg

crank

Tja Leute, wie ihr seht, gab es am WE keine Bilder, wir waren am Samstag für 3 Std. außer Haus
und gerade in der Zeit ist DHL hier angekommen. Ich habe also die berühmte Mitteilung im Briefkasten gefunden.
Da das Lager ~30km von hier entfernt ist, habe ich eine 2te Lieferung für heute Vormittag beantragt.
So was nenne ich "Service" :daumen2:

@Freeak,
schön mal wieder von dir zu hören. =)
Auch dir noch verspätet ein erfolgreiches und gesundes 2011. ;)

@Crank,
ich habe per Überweisung bezahlt, da wird automatisch DHL als Versender angeboten, von PayPal
halte ich nichts. Es handelt sich bei mir um die Seitenwand der AMD Version, also die mit dem bunten
Fenster, da ich eh dunkles Plexi einbauen will, stört es mich nicht. ;)
Bestellt habe ich im holländischen Shop, soweit ich weiß, der einzige Shop in Europa.
Leider, denn auf meine Anfrage bezüglich des schlichten Seitenteils habe ich bis heute keine Antwort bekommen. :daumen2:

@LordMeuchelmord,
werde ich, sobald dann die restlichen Teile da sind. ;)

@Kero,
vielen Dank mein Bester, wie gesagt, wenn die Teile da sind.....

@Reisball,
Das Seitenteil der AMD Version, das schlichte schwarze war zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
Aber wie gesagt, es wird eh ein anderes Plexi verbaut werden. =)

So, es freut mich, das nach so langer Zeit noch Interesse an meinem Projekt besteht, ich hoffe,
das ich die nächsten Monate endlich fertig werde.

Wenn die Seitenwand dann endlich da ist, werde ich das AMD Fenster ausbauen und dafür das
dunkle Plexi bestellen, das Martma auch für seine Fenster benutzt.
Dann kann ich mich endlich um die RGB Strips kümmern, da ich sie eigentlich an der Seitenwand befestigen will.
Mal sehen, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle. ;)
Ansonsten werde ich sie im Case anbringen, wir werden sehen.
Dann steht noch der Wasserkühler für meine GraKa an, wenn Jolo demnächst keinen Kühler ins Programm aufnimmt,
werde ich den Kühler bei einem anderen Shop bestellen. So langsam aber
sicher macht die Warterei keinen Spaß mehr. :(
Vor allem wird es im Februar wieder ein wenig Bares geben,:D das ich dann in den Kühler investieren will. :daumen:

Moin Tobi,
besteht die Möglichkeit dir das Plexi vom AMD Seitenteil abzuluxen? Würds sehr gerne haben. Kannst mir ja ne PN schreiben oder ins TS kommen um das finanzielle zu regeln. =)

Gruß
-kERO-

So, liebe Leute, DHL war hier, deswegen kommt nun das

UPDATE!

Was soll ich sagen, das Seitenteil ist super verpackt hier angekommen, aber
dennoch nicht so, wie ich es erhofft habe, aber seht selbst.

Hier der Inhalt vom Paket, alle Kanten sind vernünftig gesichert, so kann nichts passieren. :daumen:
In der Mitte ist noch etwas angeklebt, das ich zusätzlich mitbestellt habe.

attachment.php

Hier nun das Seitenteil in der AMD Edition.

attachment.php

attachment.php

So wie es aussieht, ist das Fenster sogar als Inlay ausgeführt.....

attachment.php

attachment.php

.... wobei die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt. :what: :lol:

attachment.php

Aber diese 2 Stellen sind wirklich traurig! :daumen2:

attachment.php

Eine QS scheint es bei Cooler Master nicht zu geben, man gut, das ich ein neues Plexi nehme.

attachment.php

Ebenso fällt die blanke Rückseite negativ auf, warum wird das Seitenteil nicht kpl. gepulfert??

attachment.php

attachment.php

Hier noch mal die 2 ausgebrochenen Ecken....

attachment.php

.... und die dadurch lose sitzenden Pins.

attachment.php

Die anderen Teile zeige ich dann im nächsten Post, da sie im HAF nicht verbaut werden.
Ich werde mal eine Mail an CM schicken, mal sehen, wie die auf die Geschichte reagieren.

@Kero,
du kannst das Seitenfenster gerne haben, wenn du noch Interesse hast.
Alles Weitere können wir dann im TS besprechen.

Vielen Dank für euer Interesse, ich werde weiter berichten. =)

.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Oh je, armer Tobi *kopftätschel*

Das sieht ja gar nicht gut aus. Man sollte doch bei diesem Preis zumindest erwarten können, dass beide Seiten gepulvert sind und das Plexi unbeschädigt ist :nene:

Pfui Coolermaster :daumen2:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 31.01.2011 / Seitenteil angekommen .....!

Jop, ich hatte da auch mehr erwartet. Aber was soll´s, ich mache das Beste draus. ;)

So, hier noch ein paar Bilder vom Rest, der im Paket war. Es handelt sich um eine SATA
Anschlussblende aus dem HAF X, die habe ich mir einfach mal mit bestellt, evtl.
verbaue ich sie später bei einem anderen Projekt. ;)

Die Rückseite.

attachment.php

Vorderseite.

attachment.php

attachment.php

Das Adapterblech für den LW Schacht.

attachment.php

Und hier mal zusammen gesteckt.

attachment.php

So, das war es dann erst mal von meiner Seite.
Als nächstes steht eine Plexibestellung auf der Tagesordnung.
Aber erst mal muss ich einen Rechner für einen Bekannten fertig machen.

Gruß Tobi

Ohh man die Qualität des Seitenteils ist echt beschissen.
Bin mir aber sicher, du richtest das wieder.

Hm, neee, jetzt will ich es nicht mehr haben... :-D Ich würds an deiner Stelle Reklamieren, gut kommt ja eh neues Plexi rein. Dann ists auch wieder egal...

Wirklich schade das mit dem Plexi, aber das scheint aber bei allen Herstellern gang und gebe zu sein, war auch bei meinen BEIDEN Thermaltake Xaser III Gehäusen auch so, das Erste aus Stahl hatte ebenfalls so ne Macke. Hat immerhin 149 EUR gekostet. Auch da war eine ecke Rausgebrochen.

Und das 2te in Alu war sogar noch Krasser, der Neupreis davon lag bei 239 EUR, bezahlt habe ich dafür immerhin auch noch 100 EUR. Und da waren es sogar 2 Ecken die weggebrochen waren.

Na ja bei meinem jetzigen Antec 1200 war alles Tip Top in Ordnung, auch wenn der Karton dies bei Lieferung nicht mehr war.:D

Im Übrigen, dennoch nen geiles Window und schöne Bilder (*verlangenachmehr*.):ugly:;)

Du armer :(
Das Seitenteil ist aber verdammt schlecht verarbeitet worden da holt die gute Verpackung auch nichts mehr raus. Nichtmal beidseitig gepulvert :daumen2:
Die SATA Anschlussblende ist aber okay soweit sie denn ihre Dienste leistet.

Soviel muss ja doch nicht mehr gemacht werden und solche Kleinigkeiten halten einen ungemein auf. :(

oh oh, Cooler Master :daumen2:

das die einem so ein kaputtes Window zuschicken ist schon echt
saumässig schlecht, aber dafür haben die einen guten service,
wenn Du dort diese email benutzt, bekommst Du umsonst eigentlich
ein neues zugeschickt und musst nicht mal Versand erneut zahlen:
Ruud@coolermaster.nl ich meinte dieses Window hier, das habe ich
mir bestellt, das haben die seit 2 Wochen im Sortiment CM Shop aber
beidseitig gepulvert sind die da leider nie :( ich hoffe nur das meins
im besserem Zustand ankommt.

lg

crank

Zurück