AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.01.2011 / HD 6950 oder auch nicht .....!
Tja Leute, wie ihr seht, gab es am WE keine Bilder, wir waren am Samstag für 3 Std. außer Haus
und gerade in der Zeit ist DHL hier angekommen. Ich habe also die berühmte Mitteilung im Briefkasten gefunden.
Da das Lager ~30km von hier entfernt ist, habe ich eine 2te Lieferung für heute Vormittag beantragt.
So was nenne ich "Service"
@Freeak,
schön mal wieder von dir zu hören.
.gif)
Auch dir noch verspätet ein erfolgreiches und gesundes 2011.
@Crank,
ich habe per Überweisung bezahlt, da wird automatisch DHL als Versender angeboten, von PayPal
halte ich nichts. Es handelt sich bei mir um die Seitenwand der AMD Version, also die mit dem bunten
Fenster, da ich eh dunkles Plexi einbauen will, stört es mich nicht.

Bestellt habe ich im holländischen Shop, soweit ich weiß, der einzige Shop in Europa.
Leider, denn auf meine Anfrage bezüglich des schlichten Seitenteils habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
@LordMeuchelmord,
werde ich, sobald dann die restlichen Teile da sind.
@Kero,
vielen Dank mein Bester, wie gesagt, wenn die Teile da sind.....
@Reisball,
Das Seitenteil der AMD Version, das schlichte schwarze war zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
Aber wie gesagt, es wird eh ein anderes Plexi verbaut werden.
So, es freut mich, das nach so langer Zeit noch Interesse an meinem Projekt besteht, ich hoffe,
das ich die nächsten Monate endlich fertig werde.
Wenn die Seitenwand dann endlich da ist, werde ich das AMD Fenster ausbauen und dafür das
dunkle Plexi bestellen, das Martma auch für seine Fenster benutzt.
Dann kann ich mich endlich um die RGB Strips kümmern, da ich sie eigentlich an der Seitenwand befestigen will.
Mal sehen, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Ansonsten werde ich sie im Case anbringen, wir werden sehen.
Dann steht noch der Wasserkühler für meine GraKa an, wenn Jolo demnächst keinen Kühler ins Programm aufnimmt,
werde ich den Kühler bei einem anderen Shop bestellen. So langsam aber
sicher macht die Warterei keinen Spaß mehr.

Vor allem wird es im Februar wieder ein wenig Bares geben,

das ich dann in den Kühler investieren will.