Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Vielen Dank Kero,
der Meinung bin ich mittlerweile auch.

@nyso,
so ist es, kleine Kupferplatten, die ich auch nicht entfernen will. So bleibt deine Beleuchtung also einzigartig. :daumen:

@Jayson,
da sind 1-2mm Platz, da ist nicht wirklich Platz für so was.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Dann passen die PCI Blenden und das I/O Shield nicht mehr, leider.

Jap. Mir kam die Idee auch schonmal, einfach die Abstandshalter doppelt nehmen. Aber dann passt nix mehr^^

Unter UV Licht sieht das echt genial aus...

Los Los die Säge anschmeißen...:D

Ach so Gratuliere zur Main...:daumen:

Mfg

@Jayson,
von leuchtenden Schläuchen halte ich nicht so viel, das wäre mM. nach übertrieben.

@Rossi,
vielen Dank mein Lieber, kommt Zeit, kommt Säge.... :D

Also von Schläuchen oder Kathoden halte ich auch nix... Bevorzuge bei Beleuchtungen immer LED´s

Heiko da warste heute aber fleißig sieht schon richtig gut aus !

Und das mit dem flexlight sieht wirklich nen bischen schwach aus.

lg

Die KKs gefallen mir auch nicht, so richtig leuchten tun die auch nicht wirklich, zumal eine schon schwächer leuchtet. :daumen2:
Ich muss mal sehen, ob ich noch UV LEDs habe.

Sieht wirklich gut aus!
Wobei ich finde, das die Taster nicht zur Front passen.
Ist aber wohl Geschmackssache.

Gruß

Die Taster werde ich irgendwann noch austauschen, so zufrieden bin ich mit denen auch nicht.

Sieht alles echt klasse aus!
Aber eine Frage hab ich noch, wo gibt es so kleine 3-Pin Stecker, welche du auf den Verteiler geklebt hast?

Sehr schöne Arbeit mit der Box.:daumen:
Und auch ne schöne Kreissäge haste da,;) bei meiner lässt sich leider nicht mehr das Sägeblatt wechseln, da ich die Mutter auf der Achse nicht mehr runter bekomme.:ugly:(sche** billig Werkzeug).

@hamst0r, die gibt es bestimmt auch bei Conrad.;)

@icecold Wenn ich wissen würde wonach ich suchen müsste. :D Bei Molex find ich nichts, bei 3-pin find ich nichts :D Einfach mal auf Tobi warten.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei Reichelt und Conrad müsste es die Male Lüfterstecker auch geben.

Zurück