Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Wunderschönes Update, mein bester :daumen:. Top gesleevt, schaut Klasse aus und die 2 AGB's machen sich super! Weiter so :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Dank dir Clemens, noch ist aber kein Wasser drin, wer weiß, was noch so kommt. ;)

Sehr schönes Update Tobi! :-)

Gruß Kero

Klasse Update Maestro!...aber weiße Molex Stecker????

Wahnsinn, 1,38m lange Kabel :what:

Sieht alles sehr gut aus :daumen:

Aber Godi hat Recht, die weissen Stecker muten etwas deplaziert an ;)

Echt klasse geworden der Sleeve.:daumen:
Und so stabil. Viel Spaß dann beim verlegen.:D

Ich finde die weißen Stecker jetzt nicht so schlimm.;)

Bei Reichelt wird es keine schwarzen Stecker geben, und so schlimm sieht es auch nicht aus.

Das ist sehr gut gesleevt worden! :daumen:

Mich stören die weißen Molex nicht ;)

Vielen Dank Leute, ;)
die weißen Molex sind drauf, weil man sie eh nicht sieht, ich hätte noch blaue da, finde es aber überflüssig sie zu verbauen.
Und 90° Molexstecker mit Messerkontakten habe ich noch nicht gesehen. Was soll´s, jetzt sind sie erst mal dran.

Macht doch nix, wenn man die Molex eh nicht sieht :). Bin gespannt was als nächstes kommt :daumen:

hammer Arbeit Tobi :)
Ich war schon fast zu vernünftig geworden mit modden aufzuführen , aber solche genialen mods führen zu unvernunft ;D
auch gute <bildqualität wie immer

Super Update!
Und saubere arbeit...wie von dir gewohnt:daumen:
Weiter so!
Gruß

Nachdem ich meine Bilderdosis intus habe kann ich wieder klar denken:D

Meinen VOLLEN RESPEKT TOBI !!!! 1A deine Arbeit:hail:

Weiter so!

Vielen Dank Jungs, freut mich wirklich, das es euch gefällt. ;)

Kleiner Zwischenstand:
Heute habe ich mich dem ersten DVD Laufwerk gewidmet und das Gehäuse in schwarz matt lackiert.
Dann habe ich die Midplate noch mal neu gemacht, beim anzeichnen der Löcher hatte ich mich mit den Maßen verschätzt,
außerdem hat mir der Bohrer einige Macken ins Material gemacht, ich hätte keinen neuen nehmen sollen. Aber was soll´s,
ich hatte schon länger keine Fails mehr, wurde malö wieder Zeit. :D
Jetzt muss ich auf eine Lieferung von Conrad warten, da ich dort noch einige Teile für die Verkabelung bestellt habe.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich morgen mal mit einer SMD Version meiner Konstantstromquelle beschäftigen,
im Eifer des Gefechts hatte ich damals die SMD Teile in ca 2mm bestellt, ich bin gespannt, ob ich da was vernünftiges zu Stande bringe.
Eine große Lupe ist Gott sei Dank vorhanden. :daumen: Bilder werden dann auch gemacht.

Auch blöd, wenn man die Midplate 2 mal machen muss, aber wozu wärst du dann bei Noblorros, wenns keine Fails gibt :ugly:

Freu mich auf Update-Pics :D

Ich freu mich auch aufs Update

EDIT: Gratz zur Main

Zuletzt bearbeitet:

Gratz zur Main :)
wie oft warst du schon auf der Main ?
Taugt der Dremel Oberfräsen aufsatz eigentlich ?

:-) So ist das schön, von Tobi auf der Main abgelöst. Als nächstes kommt dann Godi drauf. Hach... :daumen:
Btw.
Gratz 4 da Main! :bier:

Zurück