Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Kannst ja dein Haus und Umgebung mit Tretminen und Claymores (M18 Minen) versehen.
Aber ich glaube dann kommt dein Nächster Mod aus dem Zelt und nicht aus dem LICHTZelt :ugly:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!

Oh, armer Heiko, darf einfach keinen Spass haben :P

SMD Bauteile sollte man vor dem Löten mit Kleber auf der Platine befestigen, dann können sie nicht verrutschen oder am Lötkolben kleben bleiben. Eine geätzte Platine ist natürlich wesentlich professioneller.

Gratulation zur Main natürlich auch von mir. :daumen: Hast es Dir redlich verdient. :daumen: Wo sonst bekommt man so perfekte Handwerkskunst zu sehen?

Ich glaube, ich werde nie SMDs verbauen.

Viel Spaß noch bei der Jagd! :ugly:

lg

Auch von mir Congraz zur Main. Richtig feiner Mod .. gleichmal abonieren ;)

Heikooooo....Gratulation zur Mainpage! Ich bin jetzt erst dazu gekommen auf der Mainpage zu schnüffeln :D. Besser zu spät als nie^^ - weiter so, mein bester :daumen: - hast dirs verdient :)

Auch von mir Graz zur Main :daumen:.

Gibt nen KLEINEN aber fiesen Trick, für Deinen Untermieter. Sie lieben Fisch, also schnell ne Dose Oelsardienen geholt, und das Oel bei einem Nachbarn Deiner Wahl, in's Auto. Bester Platz sind die Lüftungsöffnungen hinter der Motorhaube :devil:. Aber nimm keinen Nachbarn, den Du leiden kannst oder noch brauchen kannst. Da löst Du zwei Probleme auf einmal :lol:.
Ne ma im Ernst, aber die Viehcher gehen echt auf Fischoel ab, das in ne Lebendfalle und Du hast Ihn in 24 h.

Viel glück bei der Jagd und wir warten 'türlich auf Bilder von Deinen LW's.

MfG type_o

Vielen Dank Leute, :daumen:
das motiviert wieder ungemein. Dann werde ich jetzt mal ein wenig einkaufen und danach werde ich
mir das Dach erst mal ansehen, irgendwo muss der Bursche ja durch kommen, die Ecke wird dann
mit Draht oder Blechen verschlossen, dann sollte Ruhe sein.

pass aber auf das du den nicht Einsperrst^^

Und verschließ das HAF immer im Pazerstahl-Schrank:D

Zum smd löten: Sehr feine Spitze, eine 3. Hand und eine Lupe. Sonst hast du da quasi keine Chance ;)

Gratulation zur Main! War ja auch längst überfällig.

die Ecke wird dann
mit Draht oder Blechen verschlossen, dann sollte Ruhe sein.

Soll ich Dir ein schönes Alublech dafür Modden? Ich mach auch den Schriftzug: "Marder haben hier keinen Zutritt". rein. :-D
Oder aber ich komm vorbei, ich zock ja immer so viele Shooter, ich treff den Marder bestimmt. :ugly:

P.s. Nochmal Gratz zur Main Schnuggi!!!

Ich nutze NIE eine Noobtube...Scar, AN94 FTW!!!

Hehe, hier geht´s ja ab... :D
Auch den anderen Gratulanten meinen Dank. Die ersten 10m habe ich schon mal fertig bekommen,
jetzt bin ich fix und alle. Morgen ist dann der Rest dran.
Dafür habe ich mir heute morgen noch ein feines Werkzeug gegönnt, damit kann ich in Zukunft meine
Plexiteile ordentlich zu schneiden, natürlich habe ich das gute Stück auch schon zusammen gebaut.
Da es nicht so viel mit dem Mod zu tun hat, werde ich die Bilder wohl auf der Platte lassen.
Falls Interesse besteht, kann ich sie aber hoch laden.
Morgen wird es dann endlich mit dem Mod weiter gehen, nur lassen die Teile von Conrad immer
noch auf sich warten. Ich kriege schon langsam die Krise.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Also entweder Du Postest Bilder von deinem Werkzeug mit dem Du ab jetzt dein Plexi schneidest oder sagst mir wenigstens was es ist und wo man es her bekommt. :-D

DU wirst es evtl. gar ned bekommen, es ist bei einem Discounter bei uns ab heute in der Werbung. :D
Ich habe im Baumarkt eine schwächere Version für 50€ mehr gesehen, also ein guter Preis für ~100€.

Na was isses denn nu? :-D Spann mich doch ned so auf die Folter...

Zurück