Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 06.02. : Tag 1 vom Sleeven,viele Bilder!

Vielen Dank,
freut mich, das es dir gefällt.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 06.02. : Tag 1 vom Sleeven,viele Bilder!

ich überlege mir ob ich sleeven sol... hier sieht man so schöne rechner... bloß bin ich 14 und trau mich nicht so ans NT, is mir auch schade um die garantie.. da weiß ich nicht ob ich verlängerungen sleeven sollte wie speedguru, der auch n midgard hat^^

Ich find dein gesleevtes wunderschön, außer, dass beim SATA-Kabel die Sleeves hätten länger sein können.
So, dass es erst ganz am Ende wieder dünn wird - wie beim 6-Pin.

Gruß Caro :)

Mach doch bloß die Verlängerungen, und vor das NT machst du ne Plexiplatte. Da sieht dann keiner, das du bloß die Verlängerung gesleevt hast:D

@Caro,
vielen Dank, werde noch dran arbeiten. ;)
Das Kabel ist später sowieso nicht zu sehen.

@nyso,
du Verräter :D musst doch nicht alles schon vorher verraten.
So werde ich es aber auch machen, das NT ist keine 2 Monate alt und die Garantie ist mir
momentan noch wichtiger. Habe die Verlängerung schon hier liegen. :daumen:

hey tobi
also die sleeves auf seite 66 sind keine vergleich zu den jetzigen
die letzten sind einfach TOP besser gehts eig net, wirklich alles beachtet shrink gleich lang sleeve an der gleichen stelle gutgut finde das es klasse aussieht, obwohl ich persöhnlich ja das grand bleu bevorzuge

echt gut das ganze TB bis jetzt mach nur weiter sooo

Gruß

Jo super gesleevt bisher. Klar das Sleeve hätte auch ein paar Millimeter länger sein können aber Wayne ;)

Den modifizierten Molex Strang mit dem neuen Lüfteranschluss find ich richtig Prima! Bist sowieso jemand der sich auch mal an die Elektrik wagt, ich hab davon keinen blassen schimmer :D

Schaut echt toll aus. Ich weiß nur wie Sleeves in der Schwarz-Blau Combi wirken aber nicht in der Weiß-Blau Combi.
Kennt da wer jemanden der das mal in Weiß-Blau gemacht hat?
Ich würde an deiner stelle das Kabel vom NT verstecken und die Verlängerung Sleeven.
Bin mal gespannt wie es dann ausschauen wird :D

Gruß
gemCraft

Danke euch beiden,
mit nysos Tipp bezüglich der Nagelschere wird es aber noch besser. :daumen:
Ich habe bei der Elektrik auch bei Null angefangen, habe mir alles nach und nach angeeignet,
du darfst nur nicht zu viel Angst haben. Klein anfangen und dann langsam steigern.
Da der Molex Strang nur die vielen Lampen und LED´s versorgen soll, habe ich am Ende das rote
und ein schwarzes Kabel abgeschnitten und nur gelb und ein schwarzes an den Lüfterstecker gemacht.
Mit den Pins und Stecker von Nils kein Problem. Jetzt habe ich noch einen 12Volt Anschluss mehr zur Verfügung.

Ich würde an deiner stelle das Kabel vom NT verstecken und die Verlängerung Sleeven.
Bin mal gespannt wie es dann ausschauen wird :D

Gruß
gemCraft

Vielen Dank,
blau weiß wüsste ich jetzt momentan nichts.

Habe ja die Verlängerung schon da, will aber was spezielles damit machen. Mal sehen,
wie es wird. Ich werde dann bestimmt berichten. ;)

Na da Tobi, ich Freue mich schon darauf, und wie ich dich kenne und Einschätze wirst du dich dabei nicht Lumpen lassen, ich bin gespannt wie auf ner Folterbank.:D

Hi!

sag' mal Tobi: Dein Gasofen....
Wenn Du eh' kein Gas hast, wir wäre es mit einem Umbau.
Einen - oder zwei - Mora 2 'rein......

Grüße

Jochen

He, he, das hätte was,
habe aber noch 2 Minibomben in Reserve. :devil:
Werde jetzt aber ein wenig Pause machen, die schei* Erkältung wird einfach nicht besser.
Für die nächsten Sachen müsste ich wieder in die Werkstatt, aber da ist ne Heizung unnütz.
Hoffe, das ich zum WE wieder fit bin.

Soooo...

Nachdem ich die ganzen Seiten nachgelesen habe, die ich seit Freitag verpasst habe....

Muss ich sagen:
  • Saubere Arbeit beim Sleeven :daumen:
  • Gute Besserung
  • Gratuliere zum neuen Titel
Mfg

Vielen Dank dir,
habe aber den TB Titel schon länger geändert.

Wie, was, habe ich was verpasst??
OC doch immer im Bios. ;)

Edit: Vielen Dank, hab´s jetzt auch endlich geschnallt. ;)
Bin noch nicht ganz da heute morgen. Sollte weniger Medi´s einwerfen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kindlein, hat dir der Apotheker nicht gesagt du sollst den ganzen Codein-Saft nicht auf einmal trinken?:lol:

Aber das man erstmal zweieinhalb TAUSEND Posts im PCGH-X Forum braucht um überhaupt dem Titel BIOS-Overclocker gerecht zu werden find ich etwas übertrieben.
Die meisten User hier im Forum fühlen sich doch schon spätestens nach 10 Postings mutig und selbstsicher genug um ihre MoBos hoffnungslos zu übervolten und über'n Jordan zu schicken. :D
Dann kommen wieder die Threads alá "Reichen 1,6V CPU-Spannung für einen E8400@3,2Ghz???" :ugly:

Ich war sogar nach 200 Postings schon soweit, dass ich von meinem ersten Casemod-Tagebuch zu träumen anfing (natürlich mit selbstverbrochener LED-Konstantstromquelle) :D

Der Stoff lässt langsam nach, so´n Mist. :ugly:
Aber morgen gibt´s Nachschlag beim Radiologen, mal sehen, wie lange die Nase diesmal leuchtet. :D

Dann leg mal los mit dem TB. Habe auch bei 5 - 10 Posts angefangen, weiß es gar nicht mehr. Achte
aber auch nicht wirklich drauf. Hauptsache es macht Spaß und den habe ich hier definitiv.

Noch fehlt aber die Hardware und das nötige Kleingeld um ein TB zu befüllen. Demnach wäre das ein recht langweiliges Tagebuch nach dem Motto:
1.Tag: zur Arbeit gegangen
2.Tag: -"-
3.Tag: -"-
....
30.Tag: Geld auf dem Kont angekommen, aber immernoch zu wenig für erste Hardware

;)

Zurück