Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 06.02. : Tag 1 vom Sleeven,viele Bilder!

Vielen Dank euch beiden,
die originalen BQ sind hell blau und beschriftet, die sind noch hässlicher. :D
Habe aber zur Not auch schwarze hier liegen, wenn es nicht gut aussieht,
kommen die dann dran.

PS: Die Wanne wird gerade gefüllt, dann wird der Finger wieder sauber. :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 06.02. : Tag 1 vom Sleeven,viele Bilder!

Also Tobi, du hast wirklich TOP Arbeit geletstet, und ich Wünsche dir gute Besserung, damit du nicht Ausfällst und die ganzen Mod-Suchties (zu denen auch ich mich Zähle:D) hier genügend Bilderfutter bekommen.:ugly:

Montag werde ich mich mal ans weitersleeven machen, und dann wede ich mich auch mal daran Probieren Blder in nem Größeren Format zu Uppen, so wie du das machst.;):daumen: (eventuell bekommste deswegen auch mal nen PN von mir:ugly:)

Also Tobi, Keep on Modding.:daumen::hail:

Vielen Dank,
werde auch erst Montag weitermachen, die Couch ruft. :D
Wegen der Bilder : Meld dich ruhig, wenn es nicht gehen sollte. Denk
nur an die maximale Breite. Ich nehme 600px, dann werden die Bilder
schneller geladen, habe ja nur DSL 1000.:(

Hehe, Willkommen im DSL 1000-Club, denn auch ich habe nur DSL 1000.:ugly: Aber besser als 56K womit ich angefangen habe isses dennoch.:ugly::daumen:

Toll, und ich lagge hier mit meinem UMTS-Stick rum, der ständig Verbindungsabbrüche hat rum:fresse:
Aber bald habe ich wieder DSL, zwar bloß 2000, aber mit Fast Path reichts zum zocken^^

Nyso, du bist ein Cheater, ich will auch Fastpath, mein Ping ist Stellenweise echt Grottig.:ugly:

Nur besser wie Fastpath, ist nur noch ne fette 16.000er Leitung.:D

@Schienenbruch,
hättest du das nicht eher sagen können. :D

@Acid,
vielen Dank,
das ATX kommt ziemlich zum Ende, habe da noch was schönes mit vor, dazu muss
ich aber erst mal was bauen. ;) Lasst dich überraschen.

Ist es denn nicht ordentlich geworden? ;)

Ne, mach ich auch, da es draußen jetzt wieder kälter wird, lasse ich mir sowieso Zeit.
Werde am Nachmittag mal ein Erkältungsbad nehmen, mal sehen ob es dann besser wird.

klaro was ich bisher von dir gesehen habe war immer sehr ordentlich :)

mhh mach mal hinne :) vvl gefällt es mir ja so gut dass ichs übernehmen möchte :) Und mein sleeve kommt ja auch im laufe der woche xD

Mal sehen, was ich so schaffe, diese Woche stehen wieder Arzttermine an, da
bleibt dann nicht all zu viel Zeit. :daumen2:

Zum 15.02. steige ich komplett auf einen anderen Anbieter um, der stellt mir sogar
3 - 4000er in Aussicht, bin gespannt, was bei raus kommt. Normalerweise bin ich mit
DSL 1000 beim Maximum hier im Ort. (lt. Telekom)
Kann nur hoffen, das der Umstieg glatt läuft, sonst bin ich erst mal ne Weile weg vom
Fenster, da habe ich gar keinen Bock drauf.

Das kann ich mir Vorstellen, na ich bin ja mal gespannt ob das auch wirklich Stimmt, was dir der Heinz da Erzählt hat, wenn nicht wird der Typ Ferngemodded.:ugly:

Na, mal sehen, vielleicht habe ich ja mal Glück. :daumen:
Werde auf alle Fälle berichten. ;)

Ich möchte nur ma anmerken der ping kann auch mit ner 16k leitung grottig sein

Ach-herrje.....

Als ich mit Computers anfing, war 'ne Leitung mit 2*2400Boud schnell!
Damals gab es gerade mal BTX - das kennt von die jungen Leut' keiner mehr.

Grüße

Jochen

Kennen tun wirs schon, wir haben sowas historisches aber nie gehabt:P

Ich sag nur BBS und FidoNet, das waren noch Zeiten mit nem 1200er Modem.
Dazu Win 3.11 und OS/2, oh mann, ich werde alt. :D

Mit Win 3.11 bin ich aber auch groß geworden:D

Noch weiter wollte ich nicht zurück gehen, den Teil habe ich schon
von meiner Festplatte gelöscht. :D

Win3.11 läuft noch heute auf vielen ATMs :D
Ich hatte Win3.11 nie. Bin vom 386er+DOS direkt auf PIII + Windows MilleniumEdition umgestiegen... Das OS hätte man eigentlich als illegales Glückspiel vermarkten sollen...Glückspiel deshalb, weil man schon Glück hatte wenn man mal keinen Bluescreen bekam noch bevor man aufm Desktop war :lol:
So genug rumnostalgiert...Tobi soll mal sehen, dass er wieder gesund wird!

Wie vorbei?
wohnst umme Ecke? dann trau dich ruhig, ich beiße dann ausnahmsweise
mal nicht. :D

Zurück