Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 03.02. : Sleeve und Aquaero angekommen, viele Bilder!

Sieht gut aus was du da Fabriziert hast! Hätte ich mal meine Shrinks zum anfang auch länger gemacht :( ich bleibe am Ball und wünsche dir viel Erfolg morgen beim Sleeven :daumen::daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 03.02. : Sleeve und Aquaero angekommen, viele Bilder!

Teil 2 ist auch auf der vorigen Seite raus. Da gibt es noch einiges zu sehen.

Ansonsten vielen Dank, mal sehen, ob ich morgen Zeit finde. In der Schule
ist Fasching angesagt, da wollen die Kinder hin.
Ansonsten geht es Montag weiter.

Die Sata Stecker sind ja mal der HAMMER :wow:

Das mit den Sata Kabeln hatte ich auch ich habe gute 10 cm Shrink zerrissen beim Dehnen naja ich habe davon genug 140cm auf 5 Meter Sleeve :what:

Soeine Crimpzange habe ich auch die liegt schön und ordendlich neben meinem Dremel und der Standbohrmaschine in der beheizten Werkstadt in Berlin :ugly:

Weiter SOOOO :daumen::daumen::daumen::daumen:

PS: lieber in die Schule mit den Kindern als Arbeiten :ugly:

Gruß Muhuj

Sieht wie immer sehr chic aus.:daumen::daumen:
So eine Crimpzange, und die Pins hätte ich mir auch mal bei meinem Springbrunnen/Wasserfallprojekt holen sollen, denn ich bin am letzten Abend da gesessen und habe versucht die Pins für die Lüftersteuerung wieder zu verwenden. Das war aber dann nicht so gut.:D
Ich glaube ich muss mir die mal besorgen.;)

Also ich freue mich auf weitere Bilder/Updates.

MfG

stimme icecold zu, schaut super aus. bin schon gespannt auf das letzte sleeven und finale pics von den gesleevten kabeln im pc

Vielen Dank euch dreien. Die Pins und Werkzeug sind nie verkehrt.
Denn hast du erst mal alles da, geht nichts mehr kaputt. :D
Ich habe lieber mehr als zu wenig da. Spreche da aus Erfahrung. ;)

Hey ich habs endlich mal geschafft mich durch deinen Tagebuchroman durchzuarbeiten. :D
Hast echt super Sachen auf die Beine gestellt bisher. Hut ab :) auch die Sleeves sehen seehr schön aus. Hatte am Anfang bei den SATA-Kabeln auch nen enormen Shrinkverschleiß weil die mir immer gerissen sind wenn ich sie versucht hab zu dehnen XD Bin mal gespannt wer am Ende mehr Kabelmeter in seiner Kiste hat ;) meinen Fingerspitzen reicht es auf jeden Fall für heute....nachdem mein Netzteil nun komplett fertig gesleevt ist...

Vielen Dank fürs Lob. :daumen:
Du Glücklicher, werde mich morgen wohl auch erst mal erholen.
Habe mir irgendwann einen weg geholt und das wird immer schlimmer.
Ich habe auch einen Shrink beim Dehnen zerrissen, schade, das der nicht 1mm größer ist.
Bei den Kabelmetern kann es interessant werden, bei mir kommen ja jede Menge LED´s rein,
die immer separat zur Platine müssen. da kommt schon gut was zusammen. :D

Na dann hoffe ich mal, dass du nicht kurz nach deinem B-Day richtig krank wirst.
Sonst kommt die Spritze
full

Hey mein Großer,
geht schon die ganze Woche so, wird jeden Tag etwas mehr.
Habe wohl ne Frischluftallergie. :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 06.02. : Tag 1 vom Sleeven,viele Bilder!

Hey dein Update gefällt mir ^^
Wir können uns ja zusammen tun ... mich hats auch erwischt :motz::heul:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 06.02. : Tag 1 vom Sleeven,viele Bilder!

So, stellt euch einfach vor die Bazillen sind der gelbe Smiley und ich bin der grüne:D
Bald seit ihr wieder gesund:D

:lol: :lol: :devil:

Geil, da geht´s mir schon gleich besser. :daumen:

Hey Tobi!!

Klasse Arbeit, sieht super aus!! Das blau gefällt mir auch! :)

MFG

Speedguru

Vielen Dank Speedguru,
habe heute morgen noch das erste PCIe Kabel fertig bekommen.
Jetzt sind die Finger erst mal im Ar***. Morgen kommt dann das
zweite Kabel dran.

Tobi: den Finger aber Abend's rausziehen!

Was sagt Konfuzius?
"Wer einschläft mit Ar***, die juckt, der wacht auf mit Finger die stinkt!"

Grüße

Jochen

schaut super aus bisher :)

immoment hersch ja wirklich noch chaoskabelsalat in deinem case :)

wann nimmst du dir denn dass atx kabel vor xDD?

aber machs lieber tag für tag und dafür ordentlich....

@Schienenbruch,
hättest du das nicht eher sagen können. :D

@Acid,
vielen Dank,
das ATX kommt ziemlich zum Ende, habe da noch was schönes mit vor, dazu muss
ich aber erst mal was bauen. ;) Lasst dich überraschen.

Ist es denn nicht ordentlich geworden? ;)

Ne, mach ich auch, da es draußen jetzt wieder kälter wird, lasse ich mir sowieso Zeit.
Werde am Nachmittag mal ein Erkältungsbad nehmen, mal sehen ob es dann besser wird.

Hut ab, richtig geil gesleevt :daumen:
Die Farben gefallen mir, passt richtig gut zusammen.

Mach weiter so :)

P.S: Lass die schwarzen Stecker dran, diese UV Blauen wirken billig, mir gefallen
die schwarzen viel besser. ;)

tobi: sollte der Finger müffeln, gibt es warm Wasser - sofern Deine Heißwasserversorgung nicht auch ferngemoddet wurde.......

Mit den Steckern stimme ich Infinity zu: die UV-Blauen sehen ohne UV-Licht etwas 'preiswert' aus.

Grüße

Jochen

Zurück