Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 03.02. : Sleeve und Aquaero angekommen, viele Bilder!

Mal sehen, was ich schaffe.
Morgen ist erst mal Pause angesagt. Da kommt die bucklige Verwandtschaft vorbei
und ich muss mir ne Menge Märch** ähhh Geschichten anhören. :ugly:
Aber Sa + So ist dann wohl genug Zeit. Wenn die Erkältung nicht schlimmer wird.
Bin ja jedes mal einige Std. in der kalten Werkstatt am basteln, nun fängt der Hals
an dick zu werden.
Aber für euch werde ich natürlich weiter machen. :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 03.02. : Sleeve und Aquaero angekommen, viele Bilder!

Hier bekommst du die 5870 etwas billiger. Is aber noch zusätslich selecktiert und von Haus aus übertaktet. Hoffe du kannst damit was anfangen.

Danke für den Link, leider nur Lukü. Wenn ich da noch ~85€ für den Wasserkühler
drauf rechne, ist es schon teurer als die LCS.
Nen Lukü. habe ich hier ja schon liegen. Wollte die LCS kaufen und auf LuKü. umbauen.
Wenn dann im Herbst die Wakü kpl. da ist, wird die Karte wieder zurück gebaut.
Es sei denn, ich bekomme nen Geldsegen, dann wird es gleich Wakü. komplett.
Momentan ist das Budget schon wieder aufgebraucht.

Achso ok....

Hey :)
erstmal alles alles gute zum Geburtstag :) ich hoffe du wirst viele tolle moddinggeschenke bekommen :-p

gefällt mir gut dein Case, saubere Arbeit, auch dass 1 Logo finde ich richtig gelungen.

Gruß Andy

Vielen Dank Acid,
der größte Teil ist ja schon da und wenn ich Glück habe, kommt morgen der Rest.
Dann kann es am WE endlich weiter gehen.

So wie du mir so ich dir, auch von mir also alles alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und vor allem viele Ideen und Kraft um dein Projekt fertigzustellen.

Und eben das nötige "Kleingeld" dafür.:D

Dann auch dir ein herzliches Dankeschöööön,
ne große Tüte Gesundheit wäre schon alles was ich gebrauchen könnte.
Obwohl ne große Tüte Taler auch nicht so schlecht ist. :D

Hey Tobi auch von mir mal alles gute zum b-day
jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter :D
ich glaub das letzte Jahr war aufregend für dich :D und so hoff ich es wird noch aufregender :daumen:
Lernen kannst du nicht mehr viel weil fast alles perfeckt ist :daumen: :hail: von dem her mach weiter so :daumen:

Hey Killer, auch dir vielen Dank,
schön, wieder von dir zu hören. Hoffentlich geht´s bei dir auch bald wieder weiter.

Heyho,

na, da will ich doch nicht nachstehen und wünsch meinem Großkunden auch gleich noch alles Gute!
Und immer schön brav mit dem Alokohol bleiben, gelle...

attachment.php

Quelle: nicht-lustig.de

:lol: :lol: :lol:
Dank dir mein Guter,
da kann der Tag ja nur schön werden, morgens schon Pipi in den Augen.
Ich bin immer brav, werde den Alk nachher schön in den Arm nehmen. :D

Hi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch - und mein Beileid: schon wieder ein Jahr älter.

Betr. LCS: da gebe ich Dir recht: Besser eine fertige LCS kaufen, als selber umbauen - und vielleicht die Graka (oder zwei oder drei) Schrotten.....
Ist für die Kasse gesünder!

Nachteil: Spaß und Erfolgserlebnis des Umbaues fehlen.

Grüße

Jochen

Hallo Tobi,

da muss ich mich natürlich mit-an-schliessen...

"Ick wünsche Dir zum Jeburtschtach alles, alles jute und jesundheit - natürlich weiterhin jenusch Kohle & Gelingen bei den näschte moddin-schritten"

Lass Dich schön feiern & ich trink heute Abend einen auf Dich mit. :D
Gruß Neo

Danke euch beiden,
@Schienenbruch,
werde die Karte aber trotzdem umbauen. ;)

@Neo,
das ist gut, dann habe ich morgen keinen Schädel. :D

So, muss weg, die ersten Gäste kommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!
:bier::bday::bier:

Alles Gute und feier schön !!!

Mfg

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:
Feier schön und trink nicht zu viel, damit du morgen weiterarbeiten und uns mit schönen Bildern deiner klasse Arbeit erfreuen kannst. :D:D

Mfg!

Von mir auch alles Gute! :bday: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Viel Spaß beim Feiern! ;)

Und weiterhin viel Erfolg beim Mod. :)

Vielen Dank euch dreien,
finde es super, das ihr dran gedacht habt. :daumen:

Dann will ich dir auch noch Gratulieren. Alles gute zum Geburtstag und auf ein weiteres Modding vollgepacktes Jahr!

mfg Stex

Zurück