Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch von mir noch gratz zur Main ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

schlimm ist das mit dem Service von Cooler Master :huh:

Ich warte ja schon seit über 8 Tagen auf die Bestellung
vom CM Shop aus Venlo, Status: sent, aber das seit 8
Tagen dort und noch kein Packet da, naja ich hoffe
mal das beste! das es irgendwann noch kommt, den
auf e-mails, antwortet der schei..-service da ja nicht !!!

sorry Heiko, aber irgendwo muss ich mich ja ausheulen ;)


lg

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

@L.B. , @Own3r,
vielen Dank euch beiden. ;)

@crankrider,
kein Thema, so überzeugt bin ich von dem Laden auch noch nicht, ich hoffe, das die Teile bald eintrudeln werden.
Ansonsten ziehst du dein Geld wieder zurück, spätestens dann werden die reagieren. :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Lach ° das ist gut, möchte ja Cooler Master nicht beleidigen,
ja das mit dem Geld zurückziehen ist etwas schwierig, bei
einer Auslands-Überweisung, aber gut, die Teile kommen
ja irgendwann :huh:

Habe heute morgen noch die e-mail addy von der
Euro-Hauptstelle gefunden, wenn die Teile bis Freitag
nicht bei mir sind, dann werde ich da mal ordentlich auf
den Tisch hauen :lol:


lg

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Ich bekomm auch noch Teile von CM,
sie haben sich sogar zur verspätung geäußert.
Nach iherer Aussage kam Weihnachten wieder so überraschend,
das jetzt hochbetrieb herscht und es zu verspätungen kommt.

BTT:
Wunderschönes Tagebuch Tobi,
auch wenn ich meißt nur ein stiller Mitleserbin gefällt es mir doch sehr
was du zauberst. :)

Gruß
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Ich hoffe, es ist nicht die in Augsburg, da hatte ich kein Glück, "return to sender" sage ich nur. :D
Da aber auch Kreditkarten akzeptiert werden, bin ich wieder etwas beruhigt, da geht das Rückbuchen einfacher. :daumen:

Edit: Auch dir meinen Dank iLucas. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Ich bekomm auch noch Teile von CM,
sie haben sich sogar zur verspätung geäußert.

Gruß

wow, da hast Du ja richtig Glück, ich glaub das können
nicht alle von sich behaupten, das sie ne Info bekommen ;)

h_tobi schrieb:
Ich hoffe, es ist nicht die in Augsburg, da hatte ich kein Glück, "return to sender" sage ich nur. :D
Da aber auch Kreditkarten akzeptiert werden, bin ich wieder etwas beruhigt, da geht das Rückbuchen einfacher. :daumen:

oh oh, das hoffe ich dann auch mal, das die es nicht ist :(
Ja, nächstes mal zahle ich auch besser mit Karte,
aber die Sachen werden schon kommen ( denk positiv ),
die können ja nicht einfach so verschwinden :ugly:


lg

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch von mir Gratulation zur Main. Es ist hammer was du bis jetzt alles geschafft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch dir meinen Dank, ich hätte auch nicht gedacht, das die Geschichte so lange dauern wird. ;)
Im Dezember feiert mein TB dann sein 1- Jähriges :wow: aber es ist ja so langsam aber sicher ein Ende in Sicht. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

302 Seiten, 3011 Posts, 8 Stunden später.

Ich kann nur sagen, dieses Projekt ist ja mal dermassen genial, da komm sogar ich auf wahnsinnige Ideen.

Tobi, gratz zur Main und :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

[x] Abo ist natürlich auch vorhanden *g*
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

:wow: du hast dir wirklich alles in einem Rutsch reingezogen???
Dafür bekommst du von mir einen dicken :daumen:
Es freut mich, das dir mein TB so gut gefällt und ich dich etwas unterhalten konnte.

Dann noch herzlich Willkommen im Forum,
du wirst hier noch einige sehr schöne TB finden. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch von mir Gratulation zur 3./4./5. Main.:D

Hast es echt verdient.:daumen:

Was steht den noch so an?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

:wow: du hast dir wirklich alles in einem Rutsch reingezogen???
Dafür bekommst du von mir einen dicken :daumen:
Es freut mich, das dir mein TB so gut gefällt und ich dich etwas unterhalten konnte.

Dann noch herzlich Willkommen im Forum,
du wirst hier noch einige sehr schöne TB finden. ;)


danke dir... ja ich war so wahnsinnig und habs in einem Rutsch gelesen. Naja, wenn man mal frei hat :D:D

Ja so ein paar TBs hab ich schon gefunden und mein Miniaturhirn :devil: arbeitet schon auf Hochtouren... Was man hier so alles lernen kann WOW

Übrigens noch nen fettes Danke für deine How-Tows... Die habens mir auch angetan....
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Auch von mir Gratulation zur 3./4./5. Main.:D

Hast es echt verdient.:daumen:

Was steht den noch so an?

Vielen Dank mein Bester, ;)

momentan mache ich die Restarbeiten im Arbeitszimmer, das KM habe ich mittlerweile fertig gestellt.
Sobald es mal etwas heller wird, gibt es dann die finalen Bilder von der Renovierung.
Am Mod steht als nächstes noch eine neue Grafikkarte mit Wasserkühler auf dem Programm,
dann muss ich mich um die Seitenwand mit Fenster kümmern.
Danach werde ich mich der Innenbeleuchtung widmen, der Plan die UV Recoils mit UV KKs
im Innenraum zu beleuchten ging ja in die Hose. Nun denke ich über LEDs, bzw. RGB LEDs nach. ;)
Mit der neuen GraKa wird es auch eine neue Midplate geben, die Ausleuchtung der jetzigen
Midplate gefällt mir nicht wirklich, da muss ich noch mal bei gehen.

Du siehst, es ist noch einiges zu tun.:schief:

...... Übrigens noch nen fettes Danke für deine How-Tows... Die habens mir auch angetan....

Dann würde ich mich freuen, wenn du das eine oder andere HowTo mal
nachmachen würdest, dafür sind sie ja gemacht worden. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

ja so ist es hier, man muss es in einem verschlingen,
da raucht zwar dat Gehirn, aber man ist voll dabei :)

Habe es ja auch gemacht, zwar keine 302 Seiten, aber
wo ich vor 3 Monaten dazukam, waren es ja glaub ich
auch 260-270 Seiten, so ist man voll drinnen im Geschehen :D

lg

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Hehe, auch dir meinen RESPEKT,
da hast du ja auch einiges hinter dir. :D

Ebenso ist es einem netten Herren von einer euch bekannten Firma wohl auch ergangen, ich habe eine
Anfrage bekommen, das die Firma mich bei meinen Projekten mit diverser Hardware unterstützen möchte. ;)
Mal sehen, was bei dem E-Mailverkehr heraus kommt, evtl. kann ich dann nächstes Jahr mein nächstes
Projekt mit Teilen von der Firma beginnen und auch bei meinem aktuellen Mod noch Teile verbauen. :daumen:
Noch ist aber nichts konkretes abgemacht, ich werde euch dann weiter berichten. :)


So, es folgen nun wieder Bilder vom Arbeitszimmer und dem KM an meinem Schreibtisch.
Mittlerweile sind die Arbeiten so gut wie abgeschlossen, ich muss nur noch den Papierkram,
der sich in den letzten Monaten angesammelt hat weg sortieren. :ugly:

Hier nun Bilder vom fertigen Umbau.

Der alte braune Schrank wurde durch diese Regale ersetzt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Das alte schwarze Regal wurde erhalten, da es noch TOP in Ordnung war.

attachment.php



Hier nun ein Blick auf meinen Schreibtisch, das Kabelgewirr vom Fußboden ist nun verschwunden. :daumen:

attachment.php



So sieht es unter dem Tisch schon wesentlich ordentlicher aus.

attachment.php



Hier ist der Kabelkanal für das Headset- Kabel zu sehen, nun liegt es nicht mehr auf dem Fußboden
und wird Opfer meiner Stuhlrollen. :D

attachment.php



Zum Abschluss noch ein paar Bilder des Raumes.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Beim nächsten Post reiche ich dann noch ein paar Bilder nach, ich muss erst mal weiter aussortieren,
da die Lichtverhältnisse heute nicht die Besten waren.

Also bis später. ;)




.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 19.11. / Kabelmanagement und Renovierung erledigt ...!!!

Sieht sehr gut aus, so was müsste ich bei mir auch mal machen, bin aber zu faul.

Aber bei dir haben sich ja einige Spiele mit der Zeit angesammelt.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 19.11. / Kabelmanagement und Renovierung erledigt ...!!!

Da ich seit über 22 Jahren am PC zocke, ist meine Sammlung schon beachtlich, das CD Regal am
anderen Schreibtisch ist auch noch randvoll. :D




So, hier nun die letzten Bilder, die einigermaßen geworden sind.

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich auf dem Tisch Platz für mein Laptop. ;)

attachment.php


attachment.php



Hier noch der LAN- Anschluss, der aus der Dose im Tisch heraus kommt.

attachment.php



Noch ein paar Impressionen mit Beleuchtung bei Tageslicht, in echt sieht es wesentlich besser aus.

attachment.php


attachment.php



Es wird langsam mal Zeit, das ich das Handbuch zu meiner Kamera durchlese, da kann
ich bestimmt noch einiges heraus holen.

attachment.php


attachment.php



Zuletzt noch das Rollo, das einen Teil des alten Regals verdeckt,....

attachment.php



.... aber auch hinter dem Rollo habe ich alles sauber verstaut. :D
Wenn schon, denn schon.

attachment.php


So, jetzt heißt es auf die Grafikkarte warten und wenn das Wetter wieder etwas milder wird,
werde ich eine neue Midplate in Angriff nehmen. :daumen:

Vielen Dank für euer Interesse, bis bald. :)




.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 19.11. / Kabelmanagement und Renovierung erledigt ...!!!

Auch die Bilder sehen gut aus, joa okay in 22 Jahren, ist es klar, dass sich einige Spiele ansammeln
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 04.11. / Kabelmanagement fast fertig / Mora 3 läuft...!!!

Ebenso ist es einem netten Herren von einer euch bekannten Firma wohl auch ergangen, ich habe eine
Anfrage bekommen, das die Firma mich bei meinen Projekten mit diverser Hardware unterstützen möchte. ;)
Mal sehen, was bei dem E-Mailverkehr heraus kommt, evtl. kann ich dann nächstes Jahr mein nächstes
Projekt mit Teilen von der Firma beginnen und auch bei meinem aktuellen Mod noch Teile verbauen. :daumen:
Noch ist aber nichts konkretes abgemacht, ich werde euch dann weiter berichten. :)
Glückwunsch! Das sind doch super Nachrichten! :daumen::daumen:
Und wieder einmal richtig klasse Arbeit am Arbeitszimmer-Mod! :daumen: Alles sauber und ordentlich! So gefällt mir das! :daumen: Die Idee mit dem Kabelkanal unter dem Schreibtisch: Genial! :daumen:

PS: Ich mag den :daumen:-Smiley heute irgendwie besonders gerne! :D Dafür gibt's noch einen oben drauf: :daumen: ;)
 
Zurück